Melden ?!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiecki



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.11.2010 13:51    Titel: Melden ?! Antworten mit Zitat

warum kann man seiten nicht melden ?
bei mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen
das leute sachen von mir kopiert haben und ich
kann einfach nichts machen, es gibt sogar leute
die so dreist sind und die sachen drinne lassen
obwohl man ihnen sagt, dass sie es rausnehmen
sollen und ich kann nichts dagegn machen.. . Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 06.11.2010 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kiecki,
ich verstehe deine Aufgebrachtheit, aber leider kann man für so einen Missbrauch von eigenen persönlichen Texten + Bildern nicht viel machen. Eine Möglichkeit ist das Anschreiben des jeweiligen Users. Wenn dies leider wegen seiner anderen Sichtweise nicht möglich ist, die Texte zu 'beseitigen', dann gibt es nur noch die Möglichkeit, das Superweb-Team zu benachrichtigen. Falls du das noch nicht gemacht hast, kann ich mich gerne einmal mit dem Superweb-Team in Verbindung setzen, um eine Lösung für eine solche Sache zu finden.

Liebe Grüße,
Dennis.Everywhere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de