andere farbe für die links

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madness



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 16:30    Titel: andere farbe für die links Antworten mit Zitat

Very Happy ist ja schonmal super, dass man überhaupt links auf seiner hp einbinden kann!!!... aber muss es denn in hellgelb sein?! Wink das sieht man auf meinem hintergrund zum beispiel gar nicht, weswegen ich bisher immer auf links verzichtet habe.. wär süß von euch, wenn ihr das irgendwie ändern könntet!
vielen dank!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maddin



Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

jo, auf jeden fall wäre es praktisch, wenn man die Fab des Links selber festlegen könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon oft erwähnt: die einzelnen änderungen auf euren hps sind serverbedingt und zeitlichbedingt noch nicht möglich. und wenn die linkfarbe z.B. in grpn geändert werden würde, dann würden sich andere leute (mit grünem hintergrund) beschweren. deswegen sollte man sich als user an disese nicht relevanten kleinigkeite anpassen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de