Homepage "abonnieren"

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ein Homepage-"Abonnement" ??
Ja, ganz großes Kino!!!
81%
 81%  [ 9 ]
Nee, bruacht kein Mensch...
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 14:36    Titel: Homepage "abonnieren" Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben Superwebber!

Ich wollte mal eine Frage in den Raum werfen:

Wie fändet ihr es, wenn man eure Homepage abonnieren könnte?

Quasi, dass jeder, der die Option auswählt eure HP zu abonnieren, jedes Mal eine Email bekommt, wenn sich auf eurer HP was getan hat!

So zum Beispiel bei meiner: Wenn ich einen neuen Blogeintrag, ein neues Foto o.ä. auf meine Page gesetzt habe. Dann würden alle meine "Abonnenten" eine Email bekommen, dass es sich lohnt mal wieder bei mir vorbeizuschauen, weil sich etwas getan hat!

Wie fändet ihr die Idee?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madness



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ist eigentlich 'ne ziemlich coole Idee.. wenn ich aber länger drüber nachdenke, würd's mich wahrscheinlich ziemlich nerven, wenn ich immer, wenn du (sagen wir mal, ich abonniere deine hp Wink ) auch nur ein neues wort schreibst, eine mail kriegen würde.. da müsste man es schon irgendwie hinkriegen, dass die benachrichtigung nur bei " größeren" änderungen eintrifft.. wobei sich dann wieder die frage stellt, was genau " größere änderungen" sind?!
wenn man das alles klärt, bin ich befürworter dieser idee^^ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist gut, vllt. ist eine E-Mail zu "penetrant" aber ein Abo ueber RSS-Feeds, also News-Feeds koennte doch auf jeden fall interessant sein?

Viele Grüße,

Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ÄH...

ein Abo über waaaaaaaaaaaaaaaas????? lol

*am kopf kratz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

RSS Feeds
RSS = Really Simple Syndication (wirklich einfache Verbreitung)

So nennt man das, was du gerne haben möchtest offiziell ^ ^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

coole Sache Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oder eine Abo-Page über die eigene ID erreichbar. Schützt die Mailadresse, zeigt Abos wenn man es selbst möchte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de