CHAT

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
momo



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 16:19    Titel: CHAT Antworten mit Zitat

wie wäre es mit einem chat???
Dort könnten sich unsere user aufhalten und miteinander über aktuelle themen oder sonst was unterhalten.
Um extrem situationen zu vermeiden braucht ein chatroom aber auch ein admin.
wie findet ihr mein vorschlag??warte auf eure antworten liebe user!!!+Superw@b-team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das wird nix gutes, nur viel arbeit für wenig erfolg. in meinem anderen forum sind mehr als 10500 user angemeldet, also gut das 10fache von hier, und der chat dort ist meist leer, so 4-10 leute. also kannst dir ja vorstellen was hier bei den 5,6 aktiven boardusern im chat lossein würde Wink
aber an sich sind instant messanger sei es chat oder was anderes immer cooler als n forum also ne idee für später ist es allemal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das Foren-User sowieso nicht beides benutzen. Entweder hängen sie dann nur noch im Chat rum und benutzen gar nict mehr das Forum, oder sie benutzen sooo gerne das Forum, dass sie gar nicht miteinander chatten müssen, weil sie sich im Forum ja auch mitteilen können..
aber die Superweb-Admins können darüber ja nochmal nachdenken Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ein chat wäre doch echt nicht schlecht!!!!!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 15:57    Titel: gibt ja auch icq Antworten mit Zitat

ja, ich denke auch, dass chat UND forum eventuell etwas zu viel werden würde... lieber konzentrieren wir uns mal richtig hier aufs forum und bauen das noch stärker aus bzw. starten schöne interessante diskussionen. und falls man doch chatten will, gibts bei jedem User ja den icq-button über das man sich kontakiteren kann (falls man seine nummer hat).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

also nen Chat? auf der Seite?? ich weiß nicht...
aber ein Superweb IRC-Channel fände ich gut Razz
da gibt es gute Admin & Mod Tolls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

jojo das hab ich auch schonmal versucht in nem anderen forum... aber glaubst du avo hätte auch nur einer bock gehabt sich IRC runterzuladen und mit dem konfigurieren und stress und blablablablablablaaaaaaaaa

hat auf jden fall leider nicht angeschlagen ._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die von Superweb wüssten bestimmt schon, wie das geht! Aber ich glaub irgendwie halt nicht, dass da der Andrang besonders groß wäre in dem chat...

ich weiß echt nicht, normal bin ich immer für sowas, aber ich wurde zu oft enttäuscht.. und dann hat man den channel ganz umsonst eingerichtet und so :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

ja bis wir einen Chat aufmachen wollen wir noch ein bisschen abwarten, damit auch genug Leute da sind um ihn zu benutzen, nicht das es so kommt wie die gute nathey sagt.

Aber cool das im forum schon einiges mehr los ist...

vg exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also sorry, dass es ein bisschen offtopic ist...
aber was heißt denn "vg" Exi ???

Vorzügliche Grüße? Very Happy

edit: achso... wie dumm von mir Rolling Eyes "viele grüße" natürlch... *mit hand auf die stirn hau*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de