Eigene Videos

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.08.2007 09:52    Titel: Eigene Videos Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob das machbar ist aber wäre es nicht auch gut, wenn man eigene Videos, die man mit dem Handy gemacht hat, auf die Seite setzen könnte?
Klar man könte sich auch bei youtube oder myvideo anmelden,das video da veröffentlichen und dann von dort aus auf die Seite tun aber das wäre mir persönlich zu viel Arbeit und man soll es einem hier ja schließlich so leicht wie mögliche machen.

Ich weiss ja nicht ob das schon irgnedwo anders zur Sprache kam.Keiner hat Lust sich ale Beiträge durchzulesen nur um zu gucken ob dieses oder jenes Thema schon zur Sprache kam oder nicht.Also Sorry,sollte sich dieser Beitrag in irgendeiner Form wiederholen.


http://www.superweb.de/kati2o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de