ID Card

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 12:15    Titel: ID Card Antworten mit Zitat

Ich kenne das aus einer anderen community und da läuft das sehr gut:

Im Profil,in dem Fall ID Card, sollte es die Möglichkeit geben,sich per Video vorzustellen.ZU sagen wer man ist oder einfach nur sagen"Hey Leute schaut euch meine Page an" oder halt sowas in der Art.

Es macht immer Spaß sich selber vorzustellen und natürlich noch mehr sich die Videos anderer anzusehen^^

Auch wenn es nicht machbar wäre..ich fänd die idee gut Smile

Oder was meint ihr?
(Antworten übrigens erwünscht..nicht immer nur einfach lesen und wegklicken^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Citra



Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Joa wäre schon ganz lustig Wink

Aber dann finde ich sollte es nur ein Option sein und man muss es nicht machen. Manche (zum Beispiel moi) wollen auch kein Video von sich reinstellen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kati!

Also an sich ne nette Idee... ich weiß nur nicht, inwiefern das umsetzbar ist.
Und ob das überhaupt soviel Nachfrage hat hier im Superweb...
Ich zum Beispiel könnte auch gut darauf verzichten, kann aber durchaus auch verstehen, wenn man das total cool findet und unbedingt haben will!

Vielleicht guckt Superweb ja auch hier bald mal vorbei und gibt seinen Senf dazu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

die idee is schon ganz gut, aber da für brauch man de kammerra... ich wies ja nicht wie ville eine haben.. aber witzig is es schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

warum kamera?einfach mit handy aufnehmen.und eine handycam hat ja fast jeder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de