themen schliessen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 16:49    Titel: themen schliessen Antworten mit Zitat

ich richte das vor allem an nathey ^^

ich formuliers mal wie mario barth

"ich mag dich, möcht ich nur mal dazu sagen!" Very Happy (das sagt er ja immer bevor er seine freundin "kritisiert" xD)

nu die frage, die ich früher als mod oder admin in etlichen foren auch immer gestellt bekommen habe:
warum themen schliessen?

was bringt es ein thema zu schliessen?
du schliesst es weil es abgeschlossen ist. aber was ist, wenn ein anderer user ein ähnliches problem zu dieser thematik hat und dafür aber kein neues thema erstellen möchte.

ich seh da keinen vorteil drin. denn mehr ordnung schafft es auch nicht. geschlossen themen liegen genauso als datenleiche inner area rum wie für lange zeit nicht beantwortete themen. und ob sie nun für eine lange zeit nicht beantwortet sind und auf seite 28 stehen oder geschlossen sind ist ja nun egal.
vielleicht trifft ja jemand mit der neuen suchfunktion (klasse jungs! Smile ) auf ein thema wo er gerne noch was dazu schreiben würde Smile

man... das ich simple probleme immer so endlos lang formulieren muss... ist echt nen nachteil von mir... xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
amerika-lol



Anmeldedatum: 22.09.2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme zu Luzifer2004!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Äh ja kann ich dir ganz leicht erklären Smile

Aus Erfahrung kann ich berichten, dass in solchen Themen dann meistens nur rumgespammt wird.
Da das Thema zB um "wie kann ich bilder in meine page einfügen" ging und das dann irgendwer verständlich und umsetzbar beantwortet hat, kann man es schließen und zum Nachlesen verfügbar lassen. Somit wird verhindert, dass dort dann sowas ausartet wie "ja, ich habsjett auch mal versucht, könnt ja mal schaun" und dann "hey, cooles bild, war ja ne riesen party" "ja, total, gab auch ordentlich frauen da" ... und so weiter Wink
Nur mal als Beispiel Very Happy

Du verstehst? Ich kanns aber auch lassen, wenn ich dir damit ans Bein pisse sozusagen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

nah vorn koffer kacken kann man mir mit sonen kleinigkeiten nicht. Very Happy
fiel mir halt nur auf.
und wenn du dir mal das thema 'ich brauche hilfe' anguckst kommen da ja auch iiimmer wieder neue fragen hinten ran. gut, der thementitel ist so allgemein das da eigentlich alles rein könnte aber egal.
mach wie du willst, ist mir egal, fiel mir nur grad so auf ^^
byee Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de