"Dieses Forum als gelesen markieren"

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 13:07    Titel: "Dieses Forum als gelesen markieren" Antworten mit Zitat

Es gibt etwas, das stört mich ein wenig an diesem Forum und das ist, dass man Unterforen nicht als gelesen markieren kann.

Es gibt einfach Threads, die einen nicht interessieren und in die man vielleicht einmal reinschaut und dann wahrscheinlich nicht mehr.
Wenn ich dann aber immer angezeigt bekomme, dass in dem Unterforum neue Posts sind, denke ich automatisch, dass es was zu antworten gibt. Aber meistens ist es dann einfach nur ein Thread oder so, in den ich nie reinschaue. Ich persönlich finde das immer irritierend, weil ich dann dazu neige, in besagtem Unterforum weniger reinzugucken. So nach dem Motto "Da ist für mich eh nix neues dabei".
Kann sein, dass es nur mir so geht, aber ich fände es aus besagtem Grund jedenfalls praktisch, wenn es diese Funktion gäbe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Krümelinchen,

was genau ist für dich ein Unterforum? Die großen Kategorien, wie "Vorschläge & Anregungen" ? Denn da gäbe es die Möglichkeit ... ganz oben rechts befindet sich der "Button", um alle Einträge als gelesen zu markieren!

Oder meintest du ewas anderes ?

LG Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

äh, ja, das würde erklären warum sonst niemand geantwortet hat ^^

also, wer augen im kopf hat, ist klar im vorteil. genau das habe ich gemeint. habe es hald standardmässig unten rechts gesucht, da es in den anderen foren, in denen ich angemeldet bin auch dort ist. peinlich peinlich Embarassed

also, diesen thread kann man mal getrost vergessen weil was ich suche existiert ja schon ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

man kann es zwar anklicken aber es gibt trotzdem immernoch probleme damit, dass bereits gelesene beiträge bei einem nächsten besuch als neu angezeigt werden obwohl nichts neues passiert ist.
von daher war das ansprechen auf diese funktion nicht so schlecht, das ist weiterhin ein offener punkt der geklärt werden muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de