Wer ist gerade on?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr meinen Vorschlag
Super
70%
 70%  [ 14 ]
Gut
15%
 15%  [ 3 ]
Geht so
10%
 10%  [ 2 ]
Schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Sau schlecht
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
zora



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 12:07    Titel: Wer ist gerade on? Antworten mit Zitat

Ich würde mir wünschen das man auf seiner HP sieht welche friends gerade on sind!!!!!!!!!!!
Das wäre wirklich geil !
kizz Zora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kruemelinchen



Anmeldedatum: 11.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

was mir noch besser gefallen würde, als nur auf der eigenen hp zu sehen, wer gerade on ist, ist zu sehen wer im forum bzw auf superweb im allgemeinen gerade on ist.
ich hab oft das gefühl, dass irgendwie nix los ist hier und finde es doof, dass ich keine möglichkeit habe zu sehen, welche benutzer denn da sind. (ich weiss, dass man es zumindest im forum so einrichten kann, das gibt es in vielen anderen foren!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja die sache mit den online usern im forum hatten wir soweit ich weiß schonmal angesprochen. das problem is dass das forum hier mehr selbst gecodet wurde als es eins dieser fertigen forenpakete is. also sowas wie das bekannte acp gibts hier warscheinlich nich. naja muss sich kevin mal auf die todo liste schreiben Wink
die idee mit der homepage und den freunden die online sind is ebenalls gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das auch ne total gute Idee. Das wär doch mal gut wenn man sehen würde wer zumindest von seinen Freunden online ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

An sich, super Idee. Nur muss ich dann erklären warum ich on bin und nicht gleich zurückschreibe^^
(Bin meistens auf zwei Seiten gleichzeitig on und bei Icq - ist schon ein bissl stressig Rolling Eyes ) Ab und zu betreibe ich auch mühseliges Durchsuchen auf Zeug, das mich stört oder gucke Fern^^) So, hiermit ist des auch geklärt.
Übrigens, im Moment schau ich "The Tudors" - aber ich schreibe noch zurück!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zora



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 22:14    Titel: BAM OIDA Antworten mit Zitat

asreys hat Folgendes geschrieben:
An sich, super Idee. Nur muss ich dann erklären warum ich on bin und nicht gleich zurückschreibe^^
(Bin meistens auf zwei Seiten gleichzeitig on und bei Icq - ist schon ein bissl stressig Rolling Eyes ) Ab und zu betreibe ich auch mühseliges Durchsuchen auf Zeug, das mich stört oder gucke Fern^^) So, hiermit ist des auch geklärt.
Übrigens, im Moment schau ich "The Tudors" - aber ich schreibe noch zurück!!

jo stimmt haste auch wieder recht !!!
Zb. wenn man seine Hp bearbeitet und so da hat man dann keine zeit
und nicht das dann von den friends jemand beleidigt wird oder so
das wolln wir ja net oder ?
Naja, das könnte man schon irgendwie klarn oder?
KIZZ christl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

dann gibt es halt bei den einstellungen sone auswahl
Code:
"eigenen online status den freunden anzeigen?" [ja] - [nein]
bei ja steht bei allen freunden entweder online oder offline und bei nein z.b. unbekannt oder so.
oder es gibt ne liste mit freunden, bei denen man online angezeigt werden soll.
Code:
wer soll deinen online/offline status sehen?
Chris   [ ]
Mark    [X]
Marie   [ ]
Blakeks [X]


also das lässt sich leicht und einfach realisieren.
von daher denke ich dass die idee früher oder später umgesetzt wird. aber derzeit gibts wohl noch wichtigeres zu tun, schätz ich. superweb hat sicher viieele punkte zu erledigen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee find' ich super. Very Happy
So wie bei Wkw. (Dort kann man ja unsichtbar sein) Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zora



Anmeldedatum: 21.05.2008
Beiträge: 167

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja des is sau geil !!!
hoffentlich wird des bald verwirklicht !
kizz
Zora
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 25.06.2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Surprised Wieso hab ich dieses Topic hier erst jetzt entdeckt?! Ich bin auch für das Online anzeigen mit Auswahloptionen *Handdafürheb*
Man man man... ihc muss besser lesen wenn es was neues im Forum gibt. Hoffentlich setzt sich Superweb bald mal dran, ich mein immerhion fragen sie ja jezz offiziell rum, was man Neues möchte.

lg living targets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich den Vorschlag nicht schonmal irgendwo gebracht? ^^

Ich bin ganz klar dafür ...... =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de