Kontaktformular / zweites einfügen [ERLEDIGT]

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 07.06.2008 15:17    Titel: Kontaktformular / zweites einfügen [ERLEDIGT] Antworten mit Zitat

Hallo ich habe wenig zeit und mache es mal kurz:
Wäre es irgendwie möglich mehr als ein Kontaktformular in die Homepage einzubauen. Ganz dringen. sonst muss ich wieder ne neue Homepage aufmachen. Danke.


Zuletzt bearbeitet von karlsruher fighter am Sat Jul 05, 2008 2:03 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mehrere Kontaktformulare? Die Frage solltest du am Besten direkt an SW und Kevin richten. Die können dir da am Besten antworten.

Lg living targets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 08.06.2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso willst du zwei oder mehr haben?
Was bringt das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 16:08    Titel: jaja Antworten mit Zitat

Ich wollte so etwas wie stelle eine stelle eine frage und du kriegst eine Antwort-Box einrichten.

Oder so was XD

aber anders als das forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 24.06.2008 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

2 mal nen kontakt? wenn man dich über das kontaktformular kontaktiert erwartet man doch standardmäßig auch ne antwort oder nich? da wär ein 2. nicht sehr sinnvoll in meinen augen.
wie 2 email adressen die auf das selbe postfach weiterleiten. durch die zweite kriegt man dann auch nich mehr post und so.
du könntest dann ja auch nicht wirklich erkennen aus welchem kontaktformular die nachricht kam oder? das heißt du wüsstest nicht mal ob die person jetzt zwingend eine antwort will oder nur so kontaktiert hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 16:03    Titel: Hat sich erledigt Antworten mit Zitat

Hallo, hab den Thread nicht mehr gefunden und bin gleich am einschlafen (jetzt echt). Naja es ist halt so das man Bilder, Text usw... unbegrenzt einfügen kann und halt das Kontaktformular eben nur einmal. Und wegen den email adressen - Da hätte ich schon genug Wink Und ob die ein Problem haben, oder mich beleidigen wollen merkt man doch gleich Very Happy aber irgendwie war das wieder so ne Eintages-idee und ist auch nicht mehr so wichtig.

=Kann geschlossen werden=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de