Hab einen Vorschlag für Superweb...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findes du meinen Tipp?
Gut
35%
 35%  [ 7 ]
Schlecht
15%
 15%  [ 3 ]
Naja mir ist es eigentlich egal
50%
 50%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 19:24    Titel: Hab einen Vorschlag für Superweb... Antworten mit Zitat

Hey

also, ich bin auch bei netlog angemeldet, und das war immer total nervig, ein Foto nach dem anderen Hochzuladen. Aber jetzt gibt es so ein Fotoportal was man sich runterladen kann, und da dann so viele Bilder wie möglich rauf ziehen kann und dann einfach hochladen, dann sind alle Bilder oben.
Wie wäre das bei Superweb? Ich könnte mir das gut vorstellen, denn immer ein Foto hochladen, bei z.B 20 wird das nervig.

Ist mal einfach ein Tipp...

Gefällt dem noch wem?

Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Pic-Hp'-Besitzer würden sich freuen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33



Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 09.12.2008 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich fände die Idee gut !! ich wäre dafür Very Happy
Liebe grüße


Wuhaa mein erster eintrag Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

asreys hat Folgendes geschrieben:
Pic-Hp'-Besitzer würden sich freuen -.-


wieso nur Pic-HP besitzer?

Manche machen auch gerne von Freunden/ sich selber/ others paar Pic's rein...und da ist es wohl total nervig, ein Foto nach dem anderen rein laden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht kein NUR. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hopefully



Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der gleichen Meinung wie asreys.
Finde ich nicht so prickelnd. Aber naja..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10.12.2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das eig. recht egal...
ich denke nur... dass man ja vllt. zu dem "Haupt"sinn von sw zurückkehren sollte.
& eine Homepage besteht ja nicht nur aus Bildern? ôô
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kathii.



Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ist nicht unbedingt notwendig..
vielleicht würde es für uns auch schneller gehen, aber die "Pic.hp.besitzer" würden wahrscheinlich Weihnachten vorverlegen und es würde denke ich mal noch mehr hinzukommen, weil es halt schneller geht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

asreys hat Folgendes geschrieben:
Da steht kein NUR. Rolling Eyes


aso....sry...ich hab das anders verstanden als du... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de