Chat

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
threeFlyers



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17.04.2009 18:41    Titel: Chat Antworten mit Zitat

Ich dachte einen Chat einzufügen so das alle chatten können bei



SUPERWEB

oder?


Bitte lässt das einbauen.

Ein Kommentar reicht zur bestätigung. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Princess of words



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das wär echt super (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
klingeling



Anmeldedatum: 17.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.04.2009 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

wär cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
threeFlyers



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 24.05.2009 13:25    Titel: ja!!!!!!! Antworten mit Zitat

Also das Superweb Team hat mir geschrieben dass der Chat keine gute Idee wäre wür den Suiperweb Block also wird als dem Chat wohl nichts...



SRY



LG..... Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 26.05.2009 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ach leute warum eröffnet ihr immer alle neue themen anstatt zu gucken ob es sie schon gibt...
superweb hat dafür so gar ne such funktion... ist zwar sehr klein und nicht auf den ersten blick zu sehen aber trozdem da...
so und jetzt noch mal zum thema... bei dem betrag Vote for a Chat
wurde das thema schon ausgiebig diskutiert.. und ich finde die leute von superweb haben recht das sie keinen chat anlegen.. wo zu?? um sinn lose oberflächliche gespräche zu füren... mal ehrlich es gibt genug chats und dann kann man sich da an melden... hir würde ein chat nur das forum kaput machen(ich denke mal das das denn so wäre)... hir kann man über themen reden die einen auch mal interressieren und nicht nur so oberlächlichen scheiß...

so und jetzt noch mal die bitte... bitte seht nach ob das thema schon existeirt und wenn ja dann bitte nicht noch ein neues eröffnen.. danke

lg tilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de