nunja ..

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sternenkiind



Anmeldedatum: 25.01.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2009 01:09    Titel: nunja .. Antworten mit Zitat

ich finde superweb seehr toll .. na klar Rolling Eyes

aber ich finde,michaels vorschlag nicht wirklich gut.
vllt. bewerte ich homepages ein bisschen strenger als andere ...

es haben viiiele !!!! websiten verdient,titel wdw zu kassieren.
aber ich finde vertschis seite ein bisschen naja .. ehrlich gesagt zu langweilig.

klar, ich steh ja auch auf bunte homepages Wink
ihr schreibstil ist toll,aber sonst ist sie mir viel zu langweilig.

mit viel mühe finde ich kommt man beim lesen vorran ..
nunja,das ist halt meine meinung !!!!

und eine homepage sollte doch wenigstens einmal im monat aktualisiert werden.. denn das wäre das selbe wie wenn man ne homepage zur wdw wählt,welche das letzte mal 2007 aktualisiert worden ist...

entweder sie hat keine lust die page zu aktualisieren,oder das datum zu ändern oder was weiß ich . vielleicht würde sie das nicht einmal mitkriegen wenn sie wdw wird ?!

naja ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 15.08.2009 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

da hat wohl mal wieder jemand den antworten-button und den für eine neues thema verwechselt. nächstes mal bitte besser aufpassen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de