stalker?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malie



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 16.09.2010 12:21    Titel: stalker? Antworten mit Zitat

also ich verstehe nicht, warum man auf manchen seiten als stalker bezeichnet wird. so: "hallo ihr stalker"
für mich macht, dass keinen guten eindruck.
unterbewusst denke ich mir: "auf die seite geh ich nicht mehr : P lass mich hier doch nicht als stalker bezeichnen" ..

okay vielleicht übertreib ich ein wenig : D
aber auf mich macht es halt kein gutes bild..
ist ein tipp.. aba nur wenn jemand will, dass ich dessen seite öfters anschaue XD

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
momakind'



Anmeldedatum: 31.08.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Malie hat Recht. :'D
Obwohl das Verhalten "stalkerhaft" sein könnte. Aber deswegen bezeichnet man niemand als Stalker. Hallo? Ich mein, dass sind Geistesgestörte Leute und keine Superwebber. :'D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 22.09.2010 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

*hust* Ich werde wirklich gestalkt^^
Darum habe ich mir schmunzelnd einen Scherz draus' gemacht ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut, diese Bezeichung ist relativ übertrieben, deutet aber eher auf ein Dauerbesucher einer Webseite hin und wenn dann immer das Profil bei den Besuchern erscheint, wird dies auch deutlich.
Ich denke nicht, dass hier in gewisser Weise gestalkt wird.

Liebe Grüße,
Dennis.Everywhere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de