Wie kann ich einen besucherzähler einbinden?!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tussenalarm



Anmeldedatum: 21.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2010 12:47    Titel: Wie kann ich einen besucherzähler einbinden?! Antworten mit Zitat

Heey.

ich möchte auf meiner Seite (http://www.superweb.de/tussenalarm/) einen Besucherzähler mit html einfügen. Wie geht das?!

Bitte um antwort.
Lg Question Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 03.12.2010 15:40    Titel: re: wie kann ich einen besucherzähler einbinden?! Antworten mit Zitat

hallo tussenalarm Laughing
so einen ''besucherzähler'' gibt es gar nicht.
du kannst einfach einen text eingeben sagen wir mal:
Besucherzahl: 775
dann markierst du dir das u klickst auf link. es erscheint ein feld u auf dieses feld schreibst du dann den link deiner homepage.
dann hast du das auch schon. ich hoffe ich habe dir beschrieben, was du wolltest. leider musst du das immer wieder aktualisieren, aber genauso machen das auch die websites der woche :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de