Freunde löschen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 14:33    Titel: Freunde löschen Antworten mit Zitat

Also ich hab schon das Forum durchsucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich schließe daraus mal, dass man seine Freunde nicht löschen kann und deswegen will ich das vorschlagen. Ich habe nämlich in meiner Freundesliste einige Seiten die es nicht mehr gibt und wenn ich drauf klicke wird mir eben angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Und ich würde diese Seiten gerne aus der Liste entfernen, damit ich nicht immerwieder drauf klicke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de