fake. -.-

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadine.



Anmeldedatum: 04.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.12.2010 19:50    Titel: fake. -.- Antworten mit Zitat

Alter was soll das? Erstmal danke an meine Laura, die mir schon wieder ienen Fake gemeldet hat.
http://www.superweb.de/JaninaXoxo/
Wieso ich? Wieso kopiert die alles von mir? -.- Langsam reicht es mir wirklich, ich bin verdammt nochmal wütend..immer & immer diese Faks.
könnt ich so aus rasten eh, dummes Kind hat nichts anderes zu tun als meine Seite zu faken alter. Surprised
Soll sich hobbies suchen. Rolling Eyes !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 14.12.2010 21:09    Titel: Re: fake. -.- Antworten mit Zitat

Nadine. hat Folgendes geschrieben:

Soll sich hobbies suchen. Rolling Eyes !


Wie es schon bei dem "Fake" in den Hobbies steht "Hobbylos" Wink

Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Das ist schon ein hartes Stück. Sowieso irgendwie schwachsinnig. Leider nur nicht zu verhindern und die einzige Variante wäre melden und darauf hoffen, dass der jenige, der es gemacht hat, gesperrt wird.

Auch wenn man ausdrücklich daruf hinweist, wenn man was haben will, einfach fragen, denke ich, bringt es nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
malie



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 15.12.2010 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

boah, ich habs schon gesehn -.-
mir geht das sowas von aufn keks ><
wenn sie sich wenigstens irgendwie mühe geben würden, selbst was auf die beine zu stellen .. *seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ItsLizzie, Woe



Anmeldedatum: 15.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss gleich dieses forum mit nutzen, weils mich total aufregt -.-

http://www.superweb.de/anna-lenah/index.htm

ihre seite ist genau wie meine aufgebaut, sie hat texte einfach kopiert.
es soltle einen butten hier bei superweb geben, mit dem man diese elenden fakes melden kann.
Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maso.!



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS?

Grrrr, wie ich solche dummen Fake-Seiten hasse!
Selber keine Idee und dann wird halt von anderen Seiten geklaut!
& dann werden die Ideen von solch wunderbaren Seiten geklaut!

Es sollte wirklich so einen Button gegen solche Seiten geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KiwiiChaotic



Anmeldedatum: 17.06.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.12.2010 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Menschen sind einfach fantasielos, lasst euch nicht nerven.
Ist doch nicht euer Problem, wenn diese Fakes so unkreativ sind.

Ihr könnt stolz sein auf das, was ihr aufgebaut habt. Nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

zum thema faken
http://www.superweb.de/Sarahvolume/
faket einige bilder etc von meiner aber auch anderer seiten (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hm..allerdings denke ich, dass die meisten Bilder von Weheartit oder Deviantart stammen –bzw. ihren ursprünglichen Erstellern- und deswegen würde ich nicht Anspruch auf sie erheben, wenn jemand anderes die Bilder ebenfalls auf seine Seite stellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
undecided



Anmeldedatum: 28.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

cherilyn hat Folgendes geschrieben:
zum thema faken
http://www.superweb.de/Sarahvolume/
faket einige bilder etc von meiner aber auch anderer seiten (;


Wie Energy schon sagt, holen viele ihre Bilder von solchen Seiten, also kommt es auch manchmal so, dass man die selben Bilder hat. Diese Sarah hat genau wie du und ich das 'Fuck' Bild auf ihrer Seite, und man kann davon ausgehen, dass sie es dir nicht geklaut hat, sondern genau wie ich, von weheartit.com hat. Ich finde es ätzend, dass immer alle meinen, dass ihre Bilder geklaut werden. Ich würde nachdenken, bevor ich solche Anschuldigungen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon, aber sie hat doch auch ein Design geklaut? Wink
und das hat die jenige selbst erstellt denk ich mal mh?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 19.12.2010 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich dir schon geschrieben habe Cherilyn, ist das etwas anderes. Da hier klar ist, dass ich das Design erstellt habe, kann ich sie auch darauf hinweisen, es zu löschen. Allerdings könnt ihr nicht auf die Urheber der Bilder von weheartit verweisen und nur, weil ihr die Bilder bearbeitet, heißt das noch lange nicht, dass sie euch damit gehören.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maso.!



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

von mir hat sie das eine bild geklaut, da steht " i can't let you dissapear" drauf. ja, es ist von weheartit. com, aber ich hab es bearbeitet und verkleinert und im orginal sieht es ganz anders aus. also, hat sie es von mir geklaut!
auch wenn ich des nicht so schlimm finde, regt mich sowas wirklich auf. ich gab mir mühe um meine seite so schön wie möglich zu gestalten und dann klaut jemand meine sachen -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cyanid



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte man sich über die garnicht aufregen. Es wird immer welche geben die faken und nachmachen, weil sie einfach keine eigenen Ideen haben. Einfach drüberstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dania x



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

es ist aber gemein, wenn fakes denn lob für etwas bekommen, was garnicht von ihnen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cyanid



Anmeldedatum: 12.12.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar ist das doof, aber damit muss man rechnen, wenn man etwas veröffentlicht. Deshalb die eigenen Bilder beschriften! Auch wenns vielleicht arrogant rüberkommt.. Naja bei selbstgeschriebenen Texten kann man leider nichts machen :/ Es wär toll wenn Superweb es irgendwie einrichten könnte, dass man von keiner HP was runterkopiern kann. Dann wären alle zufrieden Very Happy nur nicht die Faker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de