STOPPT DAS FAKEN!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 19:51    Titel: STOPPT DAS FAKEN! Antworten mit Zitat

Hes Leutz..
naja, vl geht es euch genauso wie mit gerade, ich hasse es wenn ich meine sachen auf 5 anderen seiten auch noch sehe. & ja es waren midestens 5!
Leute? geht sterben, ihr seid verdammte scheisshaufm! tut mir leid nur der hass auf solche leute ist riesengroß!

& ich überlege meine seite zu löschen, weil faken lass ich mich kein 6tes mal mehr! NEVER AGAIN! -.-

bitte um eure meinungen & was soll ich tun? HILFEE 0:
losloslos.

Liebe Grüße <:
Sevim!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luftballon



Anmeldedatum: 18.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 19:57    Titel: Re: STOPPT DAS FAKEN! Antworten mit Zitat

Y-ork hat Folgendes geschrieben:
Hes Leutz..
naja, vl geht es euch genauso wie mit gerade, ich hasse es wenn ich meine sachen auf 5 anderen seiten auch noch sehe. & ja es waren midestens 5!
Leute? geht sterben, ihr seid verdammte scheisshaufm! tut mir leid nur der hass auf solche leute ist riesengroß!

& ich überlege meine seite zu löschen, weil faken lass ich mich kein 6tes mal mehr! NEVER AGAIN! -.-

bitte um eure meinungen & was soll ich tun? HILFEE 0:
losloslos.

Liebe Grüße <:
Sevim!



Quatsch, zeigt doch nur das deine Seite super ist,
und diese Dullys auch sowas wollen. Kenne ich aber leider zu gut, ist wirklich ein bisschen scheiße, aber ich würde bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Naja geht sterben und so bisschen übertrieben oô
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

cherilyn hat Folgendes geschrieben:
Naja geht sterben und so bisschen übertrieben oô


mh ja vl .. nur k.A der hass ist groß & ich denke du bisd dann noch nie gefaked worden & weist daher nicht wie soetwas ist wenn man ALLE bilder einfach ALLES auf einer anderen seite sieht ..
naja, du verstehst mich nicht.

tut mir leid, wenn es sich in deinen augen scheisse anhört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

doch auch schon, glaub mir ich finds auch scheiße und es nervt
ich fand nur geht sterben bisschn krass ausgedrückt
und du hast ne tolle seite isses doch nich wert wegen so'n leuten zu löschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

cherilyn hat Folgendes geschrieben:
doch auch schon, glaub mir ich finds auch scheiße und es nervt
ich fand nur geht sterben bisschn krass ausgedrückt
und du hast ne tolle seite isses doch nich wert wegen so'n leuten zu löschen!


mh ok .. o:

dankeschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 20.12.2010 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle Y-ork würde ich besser darüber nachdenken, was du hier ins Forum schreibst. Wir haben mittlerweile alle verstanden das Kopieren keine schöne Sache ist. Klar ist man sauer, aber an eurer Stelle würde ich dann mal das bisschen Reife besitzen und drüber stehen.
Zitat:
naja, du verstehst mich nicht. tut mir leid, wenn es sich in deinen augen scheisse anhört.

Tut mir leid, aber mit Meinungsverschiedenheit hat das ja mal herzlich wenig zu tun. Besagten Personen zu schreiben sie sollten doch sterben gehen, ist nicht nur ein bisschen übertrieben sondern einfach nur unüberlegte Scheiße. Ich hoffe einfach mal, dass du's schlicht weg nicht so meinst. Es geht hier nur um's Bilder kopieren und irgendwo hört euer "Baah-Faker-geht-weg-Getue" dann auch mal auf.
Wer meint seine Seite deswegen löschen zu müssen, bitte, aber deswegen erstellen hier jetzt hoffentlich nicht 100 Leute einen Thread mit "Soll ich meine Seite löschen?" nur um zu hören "Neeein, deine Seite ist doch so toll! Diese abartigen Faker sind doch nur neidisch!".
Kann sein, dass euch das maßlos aufregt, aber mich stören noch viel mehr eure kindischen Reaktionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de