Vllt bessere Überwachund im Froum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja bittersweetlive!

Das waren fehlposts... jedoch kann ich den gar nicht löschen, weil da immer steht es existieren keine beiträge...

oder in ich doof?

vanilla hilf mir Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

nein, du bist nicht doof. ich habe auch schon versucht die posts zu löschen, aber bei mir steht das selbe. daher an alle: das ist nicht unser fehler Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de