zusätzliche buttons

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:26    Titel: zusätzliche buttons Antworten mit Zitat

nützlich wären weitere buttons wie

  • alle foren als gelesen markieren - in der übersicht aller areas möglich
  • dieses forum als gelesen markieren, bzw diese area - in einer area möglich
  • in diesem forum / dieser area suchen - suche speziell in dieser area
  • an sich... suche gibts gar net oder? das könnte doppelthreads verhindern wenn das da wär
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja... aber diese ganzen "als gelesen markieren" diger sind ja noch nict so wichtig bei den wenigen themen, die wir bis jetzt haben...
aber so auf längere zeit gesehen ist das schon was!!

aber suchfunktion ist echt ma ne überlegung wert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das problem das bei mir z.b. die area "Roller & Motorrad" immer ein neuen beitrag anzeigt. mich interessiert die area aber nich da ich damit nix zu tun hab. allerdings mag ich ungelesene sachen nich, als foren freak les ich normalerweise alles sobald es geschrieben wird. da stört es halt das man erst die area und dann die thread darin alle öffnen muss, bis das rote-grüne symbol verschwindet.
in anderen foren in denen ich tätig bin reicht ein klick auf solche buttons und ich kann in ruhe nur die threads lesen auf die ich bock hab.
aber is nich so wichtig, wichtiger wären suche, private nachrichten und sonen zeugs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es erkannt Wink

ja im moment ist das noch nicht so wichtig.. aber für später ist das auf jedenfall ne gute funktion!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
the_love2006



Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 22:01    Titel: Butten.. Antworten mit Zitat

Ich fände es sinvoller wenn es auf den hompages unten dser seite ein butten nach oben geht denn die tollen bilder die auf den meißten seiten sind sind sehr groß, und viele auf einer seite und dann wieder hochscrollen daurt voll lange....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

jo das is man ne tolle idee..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.09.2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

das könnt ihr euch doch auch selber machen.
ein link ganz unten machen der auf die seite zeigt, um die es gerade geht.

beispiel:

man befindet sich in der galerie namens "pics" mit dem unterpunkt selbstgemachte, mit gaaanz vielen bildern.
der link lautet also: superweb.de/euername/pics/selbstgemachte.htm
dort macht ihr jetzt ganz unten einen textlink oder einen bildlink, der zu der seite superweb.de/euername/pics/selbstgemachte.htm führt. wenn man den jetzt anklick landet man ganz oben auf der seite wieder, da wo man angefangen hat die bilder anzuschauen.

tadaaa, der berühmt berüchtigte "nach oben" knopf is geschaffen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

*push*
mir fiel grad auf das der "locked" button noch das standard phpbb bild hat

bei langerweile mal dem buttondesign des forums anpassen ^^

*hust*und deswegen threads nicht schliesse, hätte jetzt ein neuen thread erstellen müssen*hust* ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

pff Razz

dann lass ichs halt Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle hätt ich folgendes geschrieben:

"warum willst du ein neues bild für den 'locked' button wenn du dafür bist das kein thema geschlossen werden sollte. wem bringt nen locked button was wenns keine geschlossenen themen gibt?"

damit hättste mir richtig eins ausgewischt Very Happy Wink
aber ich hab dir den tipp nich gegeben *hust*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds schön, dass du so gut selbstrefelktieren kannst Wink
jedenfalls ists mir egal, weil ich keine themen mehr schließen, die nicht auch offensichtlich geschlossen werden können ;p

tjaja so ist das... ist der button jetzt eigtl gemacht?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 09.10.2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

nee is noch der von phpbb
is jetzt auch nichts sooo wichtiges das ich sagen würde das muss JETZT gemacht werden ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de