Gästebuch

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 11:33    Titel: Gästebuch Antworten mit Zitat

Ich finde es ja toll das sich auch Leute,sie nicht hier angemeldet sind ins Gb eintragen können.Nur ich hab persönnlich keine Lust mir irgendwelche Kritik zu meiner Seite anzuhören,von Leuten die entweder zu feige sind sich über ihren Nick zu eußern und es desswegen anonym machen oder von irgendwelchen menschen die reine langeweile haben und mein buch voll spamen.Ich habe wirklich was besseres zu tun als mich vor den Pc zu setzen und unnütze kommentare zu löschen die keiner lesen will.

Daher schlage ich vor,das es eine Funktion geben soll,die den Usern von superweb ermöglicht,sich auszusuchen ob sie nur von Usern von superweb Einträge oder das Gb auch für andere Menschen öffentlich machen wollen.

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

im grunde ne gute idee, aber ich finde es auch immer lästig, in einem gästebuch rauszufiltern, welche ich jetzt online stelle oder nciht, kannst doch auch deine einträge löschen Wink =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xxsilent_deathxx



Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Katie...mich ärgert das auch mit Dem gästebuch das so idioten die nicht angemeldet sind einfach mein Gästebuch voll spamen,mich und meine freunde beleidiegen....nur weil wir Emos sind....einfach krank....
Man soll nur machen das regristierte was rein schreiben können sonst spamen mir so kranke Emo hasser das gb voll und ich Habe keine Lust das man mich und meine freunde beleidiegt Crying or Very sad
das macht mich so schon genug fertig! Mad

BYE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

xxsilent_deathxx
ich werd mal den admin hier kontaktieren wegen deinem gästebuchproblem. (wenn ers nicht schon gelesen hat)
ich denke mal wir finden ne lösung aber bitte nicht ungeduldig werden. wenns ne größere änderung geben wird muss das vorher noch mit dem kompletten team besprochen werden und all das kostet etwas zeit.
aber gut dass du dich meldest. sone privaten probleme kannste auch in private nachrichten / mails ans team schreiben. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
code_crunsher
Superweb-Team


Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also es wird definitiv nicht generell umgestellt. Einigen Usern ist es sehr wichtig, dass Gäste reinschreiben können.
Es wird dann also auf eine per-Usergeschichte rauslaufen. Allerdings wohl erst nächstes Jahr, derzeit stehen andere Sachen auf der To-Do-Liste.

Viele Grüße,
Sven // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xxsilent_deathxx



Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.12.2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Der spammt mich schon jeden Tag voll und die leute die mir auch ins gb rein schreiben regt das auch auf,den die sehen wie der mich und sie ink. beschimpft!
iCH werde das Gästebuch deswegen nicht schliessen....den mir schreiben immer freunde hier und von ausen....

Wäre super wen man das irgendwie machen könnte.

Danke in voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de