Gästebuch Code NERVT

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barkow



Anmeldedatum: 02.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 01:20    Titel: Gästebuch Code NERVT Antworten mit Zitat

Moin !!
Ich wollte mal was über diesen Code den man bei Gästebucheinträgen eingeben muss loswerden....

1. Kann man den immer voll schlecht lesen und
2. könnt ihr den nicht wenigstens kürzer machen ?

ich fühl mich jedesmal wie beim Lotto Razz

lg !!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.09.2007 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

*zustimm*
wollt ich eigentlich auch irgendwann mal anmelden, hab mich bis jetzt nur noch nich zu durchgerungen.
also ich weiß nich wie oft ihr fälle von automatisierten gb postings hattet aber ich denke doch dieser extreme code is etwas zu übertrieben.
für den fall es gibt hier wirklich leute dir mit proggies automatisiert gästebücher geschrieben haben reicht doch auch ein kleiner code, 4 zahlen oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

hm... naja soooooooooooooo nervig finde ich den nicht, aber lang ist er schon ja...

aber ich bin erstmal froh, dass es den überhaupt gibt, denn dieses spam einträge haben schon genervt!!!

Also seid lieber erstmal froh Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xxsilent_deathxx



Anmeldedatum: 10.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.12.2007 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

iCH BIN für den code den mich spamt auch ein Trottel mit den Code total zu....mein armes Gästebuch....man muss verbieten das nicht regristierte mein gästebuch mit beleidiegungen voll spamen Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 20.12.2007 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

woanders muss man eine Matheaufgabe als Zutritt lösen ... Summen bilden oder Produkte und so weiter. Vielleicht mal eine schwierige Aufgabe aus der Analysis? Das ist dann eine natürliche Hürde für Gehirndummies.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 28.12.2007 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ja wäre auch meine Idee gewesen, käptnrum ^^

Also so ne kleine Aufgabe wie 7+(4:2) oder so in der Art wäre schon nett
Der Code ist nämlich wirklich sehr lang und bisschen nervig

Hmmm, und wegen der Sache bei xxsilent_deathxx ... da hilft wahrscheinlich auch ein noch so langer Code nix ... die werden sich durch sowas wahrscheinlich nich abschrecken lassen

@xxsilent_deathxx
Du könntest doch mal probieren rauszufinden wer das immer ist, denk doch mal einfach nach, wen du kennst, der dich nicht mag oder so, und sprich ihn doch mal darauf an, was das soll ... vielleicht wirds dann ja etwas besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de