"Neuer <Beitrag> in -> "Neues >Thema&

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 10:27    Titel: "Neuer <Beitrag> in -> "Neues >Thema& Antworten mit Zitat

Ich schlage vor die Beschriftung von "neuer Beitrag" in "Neues Thema" zu ändern. das Beispiel von "Stadtjunge" zeigt, wie man es auch falsch interpretieren kann. Er hat pro Antwort einen neuen Beitrag eröffnet. Aber es ist ja ein neues THEMA. Das war wohl ein Missverständnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de