"Beiträge...

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
particularity



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 02:50    Titel: "Beiträge... Antworten mit Zitat

...seit dem letzten Besuch" wäre nicht schlecht.

Es sollten halt alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch aufgelistet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre keine schlechte FUnktion.. aber ich glaube das geht programmiertechnisch nicht.. hatten wir darüber nich schomnmal gesprochen?
Im Moment geht es ja noch.. was neu ist, ist rot und soviel isses ja nie Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

programmiertechnisch isses möglich, jedenfalls hab ich das in einigen boards als standart gesehen, das wenn man sich einloggt z.b. diese seite kommt auf der man die posts aufgelistet kriegt, gleich mit ner vorschau und so. ob das nun bequemer is als die icons abzuklappern kann man sich streiten.
so wies bisher is isses ok aber nen extrafeature, dagegen hat sicher keiner hier was, nen extra button irgendwo oder sowas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 28.07.2006 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das lässt sich natürlich machen... wir werden mal sehen wo wir das auf unserer Prioritätenliste einordnen. Danke für die Anregung!

Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab nur ich derzeit ein problem mit dem anzeigen neuer beiträge?
also ich geh auf superweb, logg mich ein, geh ins forum und besuche die erste area wos einen thread mit einem neuen beitrag gibt.
geh ich dann wieder zurück in die übersicht sind alle roten symbole weg, als hätte ich alles gelesen, ich hab mir aber erst 1 topic angeschaut. somit verfällt das prinzip voll und ganz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist bei mir auch so Rolling Eyes
ich sau halt mir die daten an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

hmm bei mir ist das nicht so oO

nur das andere problem, was ich aber schonmal wo anders gepostet hab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de