Sprachkenntnisse
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zero



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

also englisch spreche ich fließend. spanisch lerne ich erst seit kurzem und latein hasse ich mehr oder weniger, ist ja auch ein rein schulisches fach *g*
zum japanischen... naja. vom sprechen muss man da nicht reden. ich kenne halt 2 sätze und kann bis 10 zählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich spreche englisch, französisch, spanisch und deutsch

wobei deutsch mir sehr schwer fällt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

deustch xD
englisch
französisch
und n paar broken spanisch und 1 satz russisch ^^ und 8 wörter türkisch *hihi*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mark2705



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich spreche deutsch,englisch und französisch.
vllt lern ich bald noch spansich, muss man mal sehen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madness



Anmeldedatum: 18.10.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich spreche mehr oder weniger fließend deutsch Laughing , französisch & englisch.. latein ist mein einer leistungskurs, wodurch sich dann mein interesse für weitere romanische sprachen ergab: ich lerne an der VHS spanisch & italienisch
altgriechisch hatte ich auch mal, hab ich beim schulwechsel allerdings abgegeben und kann ich auch nicht sonderlich...
als ag wird bei uns an der schule seit neuerem auch noch chinesisch ( mandarin) angeboten, wo ich natürlich hingehe.. außerdem versuche ich, von meinem freund ein wenig arabisch zu lernen, das beschränkt sich im moment aber noch auf einige wenige wörter.. immerhin hat er es geschafft, mir innerhalb von 2 tagen die schrift beizubringen Very Happy

.... * denk* Shocked das sieht ja schon ein bisschen eigenartig aus... sollte eigentlich kein angeber-beitrag werden Embarassed Embarassed Embarassed

wollte nur sagen, dass ich sprachen lernen wichtig finde & dass es mir ziemlich viel spaß macht ( ach nee...^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab vor alle sprachen , die ich jetzt lerne mal fließend zu sprechen... oder halt so wie englisch .. aber englisch ist leicht , weil man immer damit konfrontiert wird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ninne1990



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann deutsch, englisch, latein, und hab 4 jahre lang französisch gelernt...

also ich denke dass masn min. englisch können muss... vor allem in der heutigen gesellschaft, daja alles ziemlich auf andere sprachen aufbaut.... und viele wörter aus dem englisch eingedeutscht wurden....

meine meinung is: Je mehr sprachen, desto besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thewada



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu..
Ich spreche deutsch (klar Muttersprache), englisch, spanisch + hab 1 Jahr Französisch gehabt.

Englisch ist superwichtig heute. Vorallem hätt ich sonst meinen besten US-Freund net =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmusebunny



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

hrmz, ich spreche deutsch, englisch, französisch und war 1 Jahr in 'ner Japanisch-AG, da sind auch noch paar Brocken hängen geblieben. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caro



Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

deutsch, englisch,... und sonst nix bin aba auch erst 8. hähä Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, dann kommt ja bald franz oder altgriechisch, Caro, ne? =)

Ich hab mir vorgenommen unbedingt noch französisch und italienisch zu lernen... 2 geile sprachen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

dann musst du dir aber eine gute schule bzw. lernstudio suchen und dich erkundigen wie alt die teilnehmer sind. eine freundin und ich lernen in einem abendkurs italienisch und sind die einzigen in unserem alter (16). die anderen sind . . . hm. . . über 30, deswegen dauert es bei ihnen immer ein bisschen länger bis sie einen text verstehen oder aufgaben im buch erledigen. das ist sehr lästig! naja, hätten eben früher daran denken müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

sos dan spreche ich hier auch mal mit^^

ich spreche deutsch,englisch teile spanisch und lesen tu ich lateinisch:-D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 15:32    Titel: lernen is des eine, können, des andre^^ Antworten mit Zitat

also ich spreche deutsch (hoho), lerne seit 5jahren in der schule französisch, seit der 7. englisch und seit diesem jahr spanisch(aber ich mag es nicht so)....aber italienisch würde mich schon mal noch interessieren, weil ich lieb einfach des land, die sprache und die kultur und so, aba ma soll sich ja auch nich zuviel aufbürden...mit drei sprachen ist ma eigtl schon ganz gut bedient, finde ich....^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stoepsel



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 18:09    Titel: Mon Dieu Antworten mit Zitat

Also ich find ja Fremdsprachen toll und kann euch nur bewundern. Ich kann Deutsch, Englisch und lerne seit einem Jahr Französisch und um ehrlich zu sein hab ich jetzt schon ziemliche Probleme. WOW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de