Grey's Anatomy
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mukki



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:47    Titel: Grey's Anatomy Antworten mit Zitat

Also ich bin eigentlich kein Fan von Filmen die mit Krankenhäuser zu tun haben...ABA bei Grey's Anatomy gehts um viel mehr deshalb gehört es auch zu meiner TOP 10 Lieblingsserien....

WER IHN NOCH NIE GESEHEN HAT SOLLTE ES SICH AUF JEDEN FALL MAL ANSCHAUEN

Wann?
Dienstags 22:15 Wiederholung Samstags 15:10
Wo? Pro7
Worum Um Auszubildende Chirogen die sich entweder in ihre Kollegen
gehts? oder in ihre Chefs verlieben.....

ES LOHNT SICH AUF JEDENFALL MAL REINZUSCHAUEN!!![list=]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

oooh jaaaaa Very Happy Very Happy Very Happy ich liebe grey's anatomie (obwohl ich krankenhaus serien eigentlich verabscheue). dadurch habe ich erst angefangen mich für biologie und medizin zu interessieren. he he.
aber leider komme ich so gut wie nie dazu mir die serie anzuschauen *heul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ya,is doof dass die samstag nachmittag kommt,obwohl ich da noch meistns ziemlich kaputt im bett rumlieg.
jedenfalls find ich die serie auch cool,auch wenns mich doch ein wenig an emergency room erinnert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

die kommt aba auch dienstags abend Wink

also ich find sie auch total lustig und so.... und gucks mir auf jeden fall gerne an...is irgendwie mal was anderes im vergleich zu den anderem ärzte/krankhaus serien usw.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab nach der 3-4ten Folge aufgehört es zu gucken - war mir einfach zu langweilig Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

poah, also Grey's Anatomy is' toll Smile
da wird jeder Dienstag zum tivi-Marathon . . . erst die Hausfrauen & dann die Ärzte Wink

aber auf jeden Fall 'ne ganz tolle Serie !!
morgen wieder am Start Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21.11.2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find die serie richtiug gut^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich find dasmit den fünflingen^^? grade sehr bewegend... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Baerenmarke



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 03.12.2006 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find die Serie im grunde doof, aber sie macht süchtig un deshlab kuck ich jeden Dienstag. Samstag ist bei mir Scrubs angesagt, das könnte ich nun wirklich jeden Tag der Woche kucken Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
esperanza



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 23:34    Titel: HeyHo Antworten mit Zitat

bei mir ist auch samstags abends auf jeden fall tv time
Arrow erst desperate und dann greys
ich find beide serien einfach supiii
obwohl auch ich nicht so auf krankehäuser stehe Laughing
Arrow jut das wars von mir



Tschöö Tschöö Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14.04.2007 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

die serie is klasse finde ich

hehe^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
andyBB_87



Anmeldedatum: 14.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 04:04    Titel: ich liebe ellen pompeo!!! Antworten mit Zitat

sie macht die serie noch süsser, und alles ist nebenbei so witzig!!! ich guck sie mir immer an, obwohl die meredith ne schlampe ist, finde ich sie cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karamell



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Greys Anatomy... das ist immer so ziemlich der einzige Lichtblick am Dienstag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rentier



Anmeldedatum: 29.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur super!
Erst Dr. House und dann Greys Anatomie...
Aber mein Lieblingstyp Danny ist leider tot... Sad
Allerdings ist ja noch die Edison Shepard da, die ist geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.05.2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

jo .. das schau ich gern..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de