Was ist eure lieblings marke???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was habt ihr mehr?
Marke
56%
 56%  [ 9 ]
No name
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:02    Titel: Was ist eure lieblings marke??? Antworten mit Zitat

Question Question Viel spaZZ Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Esprit is meine Lieblingsmarke...

aber eigentlich bin ich kein Markenfixiertes Kind, obwohl ich viele Markensachen hab..

ja, so eine kombi gibt es auch =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim Ausdenken eines Threadinhaltes? Wink

Die Qualität eines Produktes, geht vor der Marke. Wenn sich die nächste Addidas (willkürlich gewählt) Jacke in Regen auflöst (Übertreibung), dann kann man von diesem Produkt nichts halten. Vieles wird besteht aus chem. Stoffen, statt aus richtiger Baumwolle. Nuja, ich kaufe des öfters bei Mexx ein. Ansonsten fallen mir keine besonderen Marken ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ghul-Ash



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jedes Produkt ist doch von einer Firma (Marke)

Mein ist Puma Smile


Greez,
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

No name no problem ich müsste überlegen welche marken sachen ich hab ^^. Ich hab welche ...nur welche Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tyler Durden hat Folgendes geschrieben:
No name no problem ich müsste überlegen welche marken sachen ich hab ^^. Ich hab welche ...nur welche Rolling Eyes


Darf ich dir auf die Sprünge helfen? Ist es vielleicht Kik?! Razz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Arg ich kauf nich bei kik, ich finde das Design und die Qualität der Ware einfach nur schrecklich. Ich hab ne Weste von öm Redwood und jeans von lee aber das wars auch schon ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag pfanner Smile ( is aber keine marke Laughing )

nein quatsch... bei schuhen mag ich marken..^^ converse, vans, etc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

also zählt springfield auch dazu?
denn eignetlich bin ich schon markenbewusst aber in letzer zeit mag ich die noname marken irgendwie viel lieber...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Berliner



Anmeldedatum: 12.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

dope hat Folgendes geschrieben:
aber in letzer zeit mag ich die noname marken irgendwie viel lieber...


bei mir auch!!!!!!

bei mir ist das egal ob marke oder ohne marke hauptsache der passt zur einem typ!!! Very Happy Smile
der stoff ist fast gleich,denk ich mal!?!

Mfg
Ali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ya ich denk schon.
also ich mekr jedenfalls keinen großen unterschied ob mein hoody jetz von h&m is oder von "ecko" oda sowat.
voir allem sind die meistn noname sachen schön schlicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$onny bl@ck



Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 19:01    Titel: rICHY Antworten mit Zitat

D&G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

oha...

haben wir hier jemand reichen unter uns Wink

Ausschließlich D&G oder kaufst du auch manchmal wat anneres? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16.11.2006 18:44    Titel: Lol Antworten mit Zitat

Also ich finde G-star und D&G sind zwar geile marken abba schon bisschen übelst teuer abba g-star is schon gute qualität abba gefälscht ist voll bilig abba habe ich eh nit Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

welche marke??
ähm MEXX was hab ich noch so an hohen marken??
schuhe trage ich nur weiße nikes.
sportsachen von puma und nike. und ich hol mir jetzt ne karl kani jacke xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de