Museum Of My Art ^^

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 11:26    Titel: Museum Of My Art ^^ Antworten mit Zitat

also was ich teils aus langerweile teils für freunde so gemacht hab werd ich mal hier reinposten:
(bilder sin chronologisch geordnet, oben sind meine ersten unten meine neuesten bilder)

tja ja ich hab noch nich viele pics gemacht weil ich mir nur wenig zeit dafür nehme aber die die ich gemacht hab post ich auch mal.





wie bereits gesagt und wie man auch sieht: ich kann hintergründe noch nich wirklich, das werd ich demnächst wohl mal vertiefen müssen (snoopah mach dir auf ne nervensäge gefasst ^^°)

werd immer, wenn ich neue bilder hab, posten, damit ihr kritik äussern könnt.

meinungen, empfehlungen, verbesserungen, kritik sind erwünscht ^^

edit1: so, mein neues bild von heute is:


edit2: und ich hatte grade nochmal langeweile und daher entstand mein 2. und denk mal letztes chobits bild:


edit 3: ava, den ich grad erstellt hab, ging ja mal voll in die hose. zuerst hab ich aus versehen ebenen falsch zusammengefasst, dann war der blitz nich so geworden wie er sollte, reine katastrophe! xD

das hat mir jetzt die lust versaut, mag nich mehr ^^ erstmal wieder was zocken gehn

26.6.06:
so ich erneuer mal:
langeweile:


(ohne strudel)

(mit strudel, sieht das besser aus?)

<- unfertig wie man sieht, ich weiß nich was ich da rein machen soll. ich fange ja mit photoshop aus langerweile an, nich weil ich irgendwas bestimmtes machen will. und wenn mir dann auf einmal nen hintergrund gefällt hab ich kein plan mit was ich den vor ideenlosigkeit schmücken soll.

fürn user:


für freunde:




für die wm:


ja bilder einbeziehen is bei mri auch noch sone sache die pack ich meist einfach so rein aber das sieht dann auch immer so langweilig aus, wie in den bildern oben.

so hab grad inner schule nen weiteres bild aus langerweile gemacht:




------------

wie man sieht is das nur aus nem anderen forum rauskopiert da ich keine lust hatte alle bidlerlinks aus meinem bilderhost neu rauszusuchen und neu hier reinzuposten.

also dann, kritik, verbesserung, meinung, danksagung, wünsche, her damit ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
maddy



Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

joa sieht nicht schlecht aus ^^
bei manchen sachen könnte man zwa n paar kleinigkeiten besser machen... aber im großen und ganzen genial Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich sagte: kritik! sag nich das man was besser machen kann, sondern WAS. das man was besser machen kann is mir klar, ich bin ja auch nen anfänger in dem bereich, aber wenn ich nich weiß was ich falsch mache, wie soll ich es dann besser machen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ich kann ja auch mal irgendwelche spielereien von mir hier rein posten... sind manchmal sachen mit mühe und manchmal so 10 min dinger Smile
muss erstma fleißig uploaden..

@ luzifer.. du solltest vor allem daran arbeiten, dass man lesen kann, was auf deinem banner steht Smile das fiel zumindest mir zuerst auf... der einzige, der mir WIRKLICH GUT!!!! gefällt ist der "Darf evolution world"

(nicht nur, weil johnny depp drauf ist :> )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde gerade wenn man die schrift nich aufn ersten blick erkennen kann hat es etwas mysteriöses, das bild. beispiele:



(gerade dieses bild is geil, weils ne fremde sprache is (latein kann ja nich jeder) und nich aufn ersten blick zu entziffern, sehr mysteriös ^^°)

tja und deswegen habe ich -gerade beim letzten bild- versucht das etwas dadurch zu verschleiern.
aber ich nehme mal zur kenntniss das ich es nich übertreiben darf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ganz ehrlich sagen:
Mysteriös hin oder her: Ein Banner ist dazu da, um anzuzeigen worum es beispielsweise auf der Homepage geht, wie sie heißt o.ä. und das sollte man schon lesen können Smile Das ist zumindest meine Meinung und wenn du dich mal auf professionellen Seiten umschaust (bestes beispiel Superweb Smile ), dann wirst du erkennen können, dass das Banner immer schön gestaltet und gut lesbar ist.

So... und da ich ja versprochen hatte mal was von mir zu posten hier eine kleine 10-Minuten-Zeichnung von mir, als mir so langweilig war im OP vorgestern... ist nix dolles, aber immerhin men aktuellstes "Werk"



Zuletzt bearbeitet von nathey am Wed Jul 26, 2006 2:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 20.07.2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

lol scheinst ja gelassen zu sein wenn du vor ner op stehst. bzw danach. stylisch ^^
die zeichen daneben sehen auch sehr interessant aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 26.07.2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

jo hm...

jetzt mal noch ein bildschen...

die carina hat das auch mal gemalt, aber ihres sieht im endeffekt anders aus als meins. ich will aber gar nicht hören, welches besser ist!! kanns nich ertragen ^^




btw @ Carina im andern Thread: Zu meiner 10Min Zeichnung hat ja auch keiner was gesagt... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de