ordnung in foren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 23:49    Titel: ordnung in foren Antworten mit Zitat

mit der zeit als mod geht das stück für stück ins blut über. man reagiert dann teils erlergisch. jedenfalls gehts mir so. aber kann daran liegen das ich schon sher lange in verschiedensten foren mod war. dann reizen doppelposts, doppelthreads, 1-satz-posts oder posts wo nur "thx" drinne steht, da stellen sich alle haare auf. ^^
daher, wenn ich in ein forum komme merke ich mir auch intuitiv leute, die mir gefallen bzw nich gefallen. auch ne macke.
als kriterien zählen dann halt das verhalten wie oben geschildert, die ausdrucksweise (darunter fallen auch ausdrücke oder anderes) und ngergement für das forum (also neue threads, neue post die diskussionen anregen usw).
tja und leute die ich weniger mag hab ich dann im auge. naja auch bestimmt deswegen weil ich das halt oft so machen muss.

in diesem forum machts mir bisher sehr viel spass zu schreiben da hier doch teils sehr nette und gescheite leute untwerwegs sind (überwiegend weiblich wie ich komischerweise festellte ^^). daher hab ich auch am ersten bestehenstag gleich angefangen mit sämtlichen neuen threads das forum einzuweihen. und die erste antwort kam von exi, der mir recht sympathisch war, durch die antwort die er brachte. aber es ging weiter mit positiven überraschungen und es hällt weiterhin an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, kann ich dir eigentlich in allen Punkten zustimmen. Von vorne bis hinne Very Happy
Schade ist, dass irgendwie noch nicht sooooo viele User das Forum nutzen. Okay, es existiert erst 2 Tage, aber trotzdem könnten sich ja schon mehr Leute hier ma gemeldet haben.
Ich hoffe, dass unser feines Forum jetzt bald Zuwachs gewinnt \o/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
particularity



Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

huch...ich hoffe du verhaust mich nicht wegen meinen "thx" post in nem anderen thread :<

solange hier noch nix los ist brauchst du dir keine gedanken über leute zu machen die du magst oder nicht

hol erstmal die leute hier her und wenns dann soweit ist kannst du den ein oder anderen auf deine to-kill liste setzen Wink

=p=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.07.2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaajaa...
man kann ja trotzdem schon von anfang an die Leute auf das Richtige hinweisen, damit sies sich gar nicht erst anders angewöhnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FuzzelundStaub



Anmeldedatum: 13.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 14:19    Titel: nix naja Antworten mit Zitat

ordnung in foren???? heißes thema anscheinend. be so einem brennpunkt muss ich mich doch mal einbringen.
ordnung is ja schon schön und auch angebracht aber es beabsichtigt hier ja glaube ich niemand wat böses wenn er mal wa posted und das evtl auch mal doppelt aber anpupen is aber och keine art. klar gibts gewisse spielregeln aber meine güte det sin wat 15 benutzer hier zu jedem thema gibts vielleicht 3 beiträge kann man froh sein das überhaupt was drinsteht. und wenns dann nich ganz so passt is es doch auch rille. es soll doch kommunikation gefördert werden und wenn sich dann was ergibt muss man das ja nich durch regeln kaputt machen.
ausserdem wirds ja kontrolliert und wenn was umbedingt weg muss wirds schon gelöscht werden.
wenn man schon 3 andere foren betreut kann man sich ja auch um die kümmeren und hier nich die arbeit der leute in frage stellen die hier was tun.is auch ne nette sache leute über ein forum zu beurteilen und sich so eine Meinung zu bilden respekt oberflächlichkeit geht halt auch nich verloren.
soweit der senf fürn sonntag
nice day
fuzzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 23.07.2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

lol
du hast ja ne ganz schön "lockere" redensart .. :>

Naja erstmal: Unser Forum läuft gut, ich glaube hie rmuss keiner froh sein, wenn "übehaupt was drinsteht". Es ist keinesfalls verwerflich von Anfang an Ordnung zu halten.. warum soll man nicht gleich richtig anfangen?
Und zum "anpumpen" .. soweit ich weiß, hab ich immer sehr freundlich darauf hingewiesen, dass keine doppelposts gemacht werden sollen etc. Wenn du da bissl empfindlich bist und dich gleich dumm angemacht fühlst tuts mir leid..
und soweit ich weiß hab ich auch noch nie einen unpassenden Beitrag gelöscht, da ich der Meinung bin, dass sich das mit dem "back 2 topic" sowieso wieder nach ein paar Beiträgen fängt.. kannst du ganz gut in anderen Threads beobachten.
Keiner stellt hier von irgendwem die Arbeit in Frage, vor allem nicht deine (falls du dich meintest) denn du hast hier ja gar keine Arbeit sondern Vanilla, Das Superwebteam und ich.
Und: Ich verurteile hier keinen, aber man kann bei manchen Leuten natürlich schon sehen, wie sie so drauf sind, anhand dem, was und wie sie hier schreiben..
also denk ma drüber nach und lass uns doch einfach unsere Arbeit machen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 24.07.2006 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

\o/ der meister hat gesprochen ^ ^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 25.07.2006 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

So das hätte sich dann ja geklärt...

vielleicht hab den Fuzzel tatsächlich etwas falsch verstanden Smile

Lasst uns wieder Friede-Freude-Eierkuchen haben? Okay!?

Alles wieder lieb Umarmung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nettilein



Anmeldedatum: 06.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin unter anderem noch in nem coppelianischen Forum angemeldet und häng jeden tag mind. 2 stunden da drin rum...sind super liebe menschen drin, hab mittlerweile zu zich leuten aus ganz deutschland, hauptsächlich berlin, kontakt und das zahlt sich doch oft aus Very Happy

jedenfalls sind da ein paar Mods die sowas von scheiße sind...sie werfen immer mehr forumsmitglieder raus, die sich beschweren, dass die Mods private Nachrichten von uns lesen....is doch hammer, oder?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja mal gespannt wann mich Luzifer ins Auge gefasst hat Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dabei ist er gar kein Mod...

aber der einzige Mod zur Zeit hier im Forum hat dich sowieso schon ins Auge gefasst!

Aber das tangiert dich ja sowieso nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonsey



Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 11.08.2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte du freust dich mich wieder zu sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.08.2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vollkommen neutral ;p

Aber schön, dass mein dein Gesicht mal erkennen kann auf deinem Avatar...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

nathey hat Folgendes geschrieben:
Aber das tangiert dich ja sowieso nicht....

hehe lieblingsprollsatz
"das tangiert mich nur preiphär" xD (hoffe richtig geschrieben)
naja nur so nebenbei ^^


und, jonsey, nö bis jetzt biste mir net aufgefallen, ausser das du in mehreren areas vertreten bist, das is aber eher positiv xD
aber ich bin ja auch erst seit 1 woche wieder aktiv ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de