FLIRT COMMUNITY
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 26.10.2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich für meinen teil freue mich, dass du so viel geschrieben hast und habe mir den text auch satz für satz aufmerksam durchgelesen ^ ^ und ich stimme deinen argumenten auf jeden fall zu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmmh naja ich bin bei abgefuckt liebt dich angemeldet ( ne flirt community (ursprünglich) für alle arten von punks und mittlerweile auch alles andere was rockt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

O.O kenne ich nicht. hört sich aber lustig an xD

die frage war ja nicht, wo ihr angemeldet seid, sondern wie ihr solche communities findet ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man nur flirtet ist das sicher gut für´s selbstbewusstsein... aber darauf einlassen würd ich mich nicht. ich kenne es von meiner schwester ... da waren nur arschlöcher bei, die alle irgendwie ne freundin hatten... bei ner etwas älteren bekanntin ( 47 jahre) isses sogar so, dass die kerle alle sagen, sie seien unverheiratet und hätten keiner kinder und kaum sagt sie sie sucht n mann mit kinder haben die plötzlich alle kinder ^^ es gibt bestimmt ausnahmen aber nicht sehr viel, denk ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 16:09    Titel: Re: FLIRT COMMUNITY Antworten mit Zitat

vanilla hat Folgendes geschrieben:
was haltet ihr von flirt communities? seid ihr irgendwo angemeldet? wie sind eure erfahrungen mit den leuten, die ihr dort kennen gelernt habt? meint ihr, dass man durch das internet wirklich jemanden kennen lernen kann mit dem man eine längere zeit zusammen ist?

will alles wissen *grins*


zu 1. - ich halt von so communities eigentlich nix
zu 2. - nein ^^
zu 3. - ich denk ma, dass leute da schon ok sein können, da ich n paar freunde hab, die bei sowas angemeldet sind, also kanns von daher nich scheisse sein ^^
zu 4. ja, man kann. bei mir gings nur nach 10 monten wegen der entfernung ausnander Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 20.05.2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wir gehen von einer person aus. ich nenne sie einfach mal Max Wink.
Max ist 16 jahre alt und schwul. und im alter von 16 möchte man ja meist auch schon einen parnter finden. jetzt ist da nur dieses kleine hindernis im öffentlichen leben und zwar die homosexualität. wir wissen alle, dass die immernoch nicht großflächig und wirklich gerecht akzeptiert wird (aber das ist ein anderes thema). jedenfalls hat es Max ja jetzt viel schwerer einen partner zu finden. er muss sich nämlich nicht nur trauen überhaupt jemand anzusprechen. er muss sich jetzt auchnoch trauen, den angesprochenen, der höchstwahrscheinlich (in "alltäglicher" location) heterosexuell ist, wissen zu lassen, dass er ebent schwul ist und etwas von ihm will. die reaktionen können ja von "hey, das wollt ich immer mal ausprobieren" (+), über "ok, akzeptiere ich, ist aber nix für mich) (=), bis zu "was willst du ********** denn von mir?! verzieh dich!" (-) reichen.
also wird Max höchstwahrscheinlich wohl so einfach niemand finden.
glücklicherweise gibt es aber schwulencommunities im internet, in denen sich viele andere schwule tummeln, die ihn ja vielleicht auch kennenlernen wollen.
das ist für eine solche randgruppe wie homosexuelle die perfekte möglichkeit auf partnersuche zu gehen, weil man (ok... auch da gibt es natürlich faker, aber das lassen wir erstma außer acht) da die möglichkeit hat unter seinesgleichen zu sein und dann auf selbem level ist, wie jeder heterosexuelle:
man kann alle leute ansprechen und es kann was draus werden.
das ist im alltag (bei 4% schwulen in der bevölkerung) eher unwahrscheinlich.



hmmmm....ich stimme nicht ganz zu....oder im prinzio doch...
aber, ich denke, dass man sich nciht in so einer comunity verstecken sollte... es sicher ein nettes angebot, erfahrungen mit anderen zu tauschen und so ein coming out zu erleichtern,
aber einen patner im internet finden ist meiner meinung erstens total unromantisch und zweitens sehr schwer...
man muss ja erstmal jeden 3. daten, dass vielleicht al einer dabei ist, der auch aussieht wie im bild auf dem chat, der auch kommt, der kein komplettes arsch ist, der wirkliche absichten hat, und der einem auch noch gefaelt....
ich finde das ist schwer im internet...denn auf der straße im cafe im bus in der disco kann man menschen viel schneller und besser einschaetzen und einordnen...und riechen!!!!..denn man verliebt sich ja durch den geruch...
soo..nun komm ich langsam zum ende....
außerdem habe ich in meinem jungen alter, 2 freunde (von 2 1/2) ohne hilfe des internets gefunden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nagut dann werd ich wohl auch mal meinen Senf zu der Sache abgeben.

Ich halte von solchen Communitys nicht wirklich viel. Ich habe zwar meinen Ex auch übers Internet kennengelernt allerdings durch ganz andere Bedingungen etc. Das kann man eigentlich überhaupt nicht mit einer Flirtcommunity vergleichen.
Ich finde diese Communitys sehr unsicher und auch nicht unbedingt wirkungsvoll. Klar kannst du dort auch nette Leute kennenlernen aber wenns dir darum geht, nette Leute trifft man überall da muss man nicht in so eine Community gehen.

Klar, mir fällt es oft auch leichter zu schreiben als denjenigen anzusprechen aber trotzdem würd ich mich glaub ich nicht wirklich nur übers Internet verlieben können.

Ich bin zum Beispiel grade total verliebt...hab denjenigen zwar noch nicht angesprochen weil ich einfach furchtbar schüchtern bin aber das Thema beiseite...ich habe mich in ihn verliebt weil er eine unheimlich schöne Stimme hat, ein freundliches Auftreten, wunderschöne Augen, er ist mega lieb und fürsorglich und er ist einfach verdammt hübsch...und er riecht gut. =) Das meiste sind Sachen, die man übers Internet einfach nicht sehen/spüren kann. Auf einem Foto kannst du eben doch lange nicht so viel erkennen wie wenn der Mensch vor dir steht und mit dir spricht.

Okay lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte von solchen Communitys nichts. Zumindest nicht um dort die Liebe deines Lebens zu finden. Vielleicht klappt es bei einzelnen aber ich denke bei der Hauptmasse der Menschen funktioniert es nicht.

Soo sorry, dass auch ich euch so zugelabert hab. ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21.05.2008 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

jyttelein...du sprichst mit meinen worten...jedenfalls ein bisschen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 23.05.2008 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

hehe^^ danke...ich mag dich Very Happy ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23.05.2008 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

wen meinst du? *mich umschau* ^^ naja...wenn ich gemeint war, und auch wenn nicht....ich find dich superklasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de