Gewalt ist immer eine Lösung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ads?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ads?

@superweb-team
also eher sperren un nie wieder hier reinlassn oda so =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jop... da krieg man tolle Sachen mit... Schulbildung... Studium... mit Gewalt auf die Fernbedienung kann man sogar auf RTL II umschalten! Stellt euch das nu mal vor! Wink

Trotzdem, braucht man nur das Thema: Tierquäler oder Vergewaltiger in einem Forum ansprechen, schon rennt der Mob die Türen des Rechtstaates ein und beschreibt genüsslich allerlei Gewalt- und Folterphantasien. Komische Doppelmoral Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der gewalt war bestimmt nicht auf vergewaltigungen und sonstoges bezogen, sondern eher auf schlägereien.
aber gewalt ist in keinem fall eine lösung. schläge können anderen leuten vielleicht angst machen und ihnen physische verletzungen zufügen, aber so bekommt man nie jemanden dazu einen zu respektieren oder ein problem zu lösen.

was bedeutet ads?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wars aufs Schlägereien bezogen. Nach dem Motto, falls die 3. Liga Lieblingsfussballmannschaft das Spiel nicht für sich entscheidet, regelns die Fans unter sich mit Steinen und Flaschen ^^

ADS - Aufmerksamkeitsdefizitstörung http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizitst%C3%B6rung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist klar was ADS in seinem ursprünglichen sinn bedeutet. aber in diesem zusammenhang bin ich nicht darauf gekommen -__- (weil es eben keinen zusammenhang gibt x_x)

Zitat:
Ads?

@superweb-team
also eher sperren un nie wieder hier reinlassn oda so =)


wen/was sperren ? *auf dem schlauch steh*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

vanilla hat Folgendes geschrieben:
mir ist klar was ADS in seinem ursprünglichen sinn bedeutet. aber in diesem zusammenhang bin ich nicht darauf gekommen -__- (weil es eben keinen zusammenhang gibt x_x)

Zitat:
Ads?

@superweb-team
also eher sperren un nie wieder hier reinlassn oda so =)


wen/was sperren ? *auf dem schlauch steh*


Den User sperren, weil Gewaltverherrlichung ^^

Ich weiß, der Zusammenhang Post - ADS war wirklich schwierig xD Bin gewöhnt Wiki anzugeben -> denn das ist toll und andere User, die nicht so klug sind wie du, wissen es vielleicht nicht so genau Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht der meinung, dass man den post sperren soll.

1. kann jeder seine meinung äußern
2. haben wir durch solche posts die chance gegen-argumente
vorzubringen und andere leute davon zu überzeugen, dass man mit gewalt
nichts positives erreichen kann

meinst du nicht auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

vanilla hat Folgendes geschrieben:
ich bin nicht der meinung, dass man den post sperren soll.

1. kann jeder seine meinung äußern
2. haben wir durch solche posts die chance gegen-argumente
vorzubringen und andere leute davon zu überzeugen, dass man mit gewalt
nichts positives erreichen kann

meinst du nicht auch?


Du bist Mod, du weiß eher was euere Nutzungsregeln verbieten und was erlauben xD

Mir ist das relativ egal. Wer sich im Forum so outen möchte, wird den Spot dafür tragen müssen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

jap, so ist das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

hm gut hast recht.
aber "bambi" hat voll die eiseite meinung und es scheint so,als wollte er einfach nur provokativ sein.oder seh ich das falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub dazu muss man nichts sagen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kasachstan



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 16:22    Titel: lol Antworten mit Zitat

ihr habt nur keinen plan vom Leben ihr habt nie was druchmachen müssen und wer mir schon so nen scheis schreibt hat es einfach nicht drauf mehr auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 00:08    Titel: Re: lol Antworten mit Zitat

Kasachstan hat Folgendes geschrieben:
ihr habt nur keinen plan vom Leben ihr habt nie was druchmachen müssen und wer mir schon so nen scheis schreibt hat es einfach nicht drauf mehr auch nicht


Hey hey, ein neuer Bürger für den Bundesstaat Florida Wink

Und das beste ist, die Argumentation lässt sich auf alles übertragen. Ein Beispiel: "Ohne die Schrödingergleichung habt ihr keinen Plan vom Leben und wenn ihr die nit versteht, hab ihr's auch nicht drauf" Jetzt nur noch Schödinger durch alles andere z.b. Drogen, Katze, Pc ersetzen der Unsinn bleibt gleich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

HAhaha sehr gut engelchen ;D

Naja... bitte äußere dich nicht so Kasachstan, okay?
Wir haben deinen Beitrag stehen lassen, weil wir der Ansicht sind, dass jeder seine Meinung kundtun kann...
so musst du bitte auch die anderen Meinungen akzeptieren!
Der Thread bewegt sich sowieso auf dünnem Eis, wie ich finde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de