Umfrage zu NFS Carbone

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie ist das Game?
cool
50%
 50%  [ 3 ]
Doof
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 15:50    Titel: Umfrage zu NFS Carbone Antworten mit Zitat

Hi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist doch gerade mal erschienen, da find ich es nicht so passend, wenn man schon jetzt danach gefragt wird, obwohl a. man sich so schnell noch keine fest Meinunt bilden kann und b. noch nicht so viele Mitglieder das Spiel gekauft haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 17:58    Titel: Hast Recht Antworten mit Zitat

Stimmt da das spiel neu ist háben es noch nicht so viele und daher thx für den eintrag Very Happy Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zeroty



Anmeldedatum: 13.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 16:33    Titel: NFS Carbon Antworten mit Zitat

Ich find das Spiel aufjedenfall besser als Mostwanted
da es wieder auf NFS Underground 2 basiert und man endlich mehr an seinem Auto machen kann und nicht nur komplette Bodykits drannbasteln kann

EDIT:

Bitte spam den Thread net zu einmal würde auch reichen

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

HAALLOOO????
admins, mods?? wie wärs mit ner verwarnung, oder nem ban oder sonstewas. sagt mir nich das was $onny bl@ck und .::Richard::. hier abgezogen haben bleibt so wie es is... also ich bitte euch das stört schon das schöne wohlbefinden in dem forum hier oder nich?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer2004 hat Folgendes geschrieben:
HAALLOOO????
admins, mods?? wie wärs mit ner verwarnung, oder nem ban oder sonstewas. sagt mir nich das was $onny bl@ck und .::Richard::. hier abgezogen haben bleibt so wie es is... also ich bitte euch das stört schon das schöne wohlbefinden in dem forum hier oder nich?!



Beruig dich tzz Sonny ist zwar bissel plem plem abba sonst hat er ein Hirn (ich kenne ihn) Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huch...das kommt davon, wenn man als Mod auch mal die Threads überspringt, die einen nicht interessieren -__-

ALSO VERWARNUNG!!!

WEr nochmal so hardcore spamt wird augenblicklich gebannt... Mehrfach!! habe ich schon erwähnt, dass DOppelposts nicht erwünscht sind und ihr macht mich fuchsteufelswild, wenn ihr die Forumsgebote missachtet!!
Desweiteren werden solche ausdrücke wie "wi***ser" im Forum nicht geduldet!!!! DAS GILT FÜR ALLE UND JEDEN!!!!! Die Nettiquette wird bewahrt, sonst heißt es ADÉ!!!
$onny und .:Richard:. : SUcht euch ICQ oder sonstwas für sowas!!!

LETZTE WARNUNG!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de