Wann und wo macht ihr am liebsten Party???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 29.03.2007 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

loool

mit 30 fängt das Leben erst an denk ich mal Wink
um die 30 soll das geilste Alter sein.. aber das versteht man nicht umso jünger man ist Smile

Nicht, dass ich den 30 auch nur ansatzweise nahe wäre ;p Aber ich habs mittlerweile begriffen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 02.04.2007 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

leute, seid ihr irgendwie auf euer gehirn getreten? Question
@wasserperle: wo hab ich denn was davon gesagt, dass ich auf die zeit warte, in der mein leben spannender wird? und ich kann sehr wohl damit leben keine party zu machen. und ich hab nich sonderlich lust inne disko, wo nur behinderte raver, r'n'b und hip-hop scheiß läuft. was soll ich denn da? krieg ich doch nur nen tinitus und kopfschmerzen! ich meine siehs ma so: es gibt leute, denen macht es spaß eine kuh mit einem ast anal zu befriedigen. und auch wenn noch so viele leute das toll finden würden, ich hätte kein bock drauf. und dann labern mich alle zu, wie das denn geht, dass ich eine kuh nicht mit einem ast anal befriedigen will und dann sagen sie: "das leben ist zu kurz um eine kuh nicht anal zu befriedigen! und irgendwann bist du zu alt dafür!" als hätte ich da irgendwann lust drauf! es war noch nie so und wird auch nie so sein. und außerdem seht es ma so: ich lebe länger als ihr! MUAHAHAHAHAAA!! und dann erzähl ich euren urenkeln: "ich war damals nicht so wie die. ich wollte kühe nicht anal befriedigen. und seht mich an! ich bin noch vital und die schon lange tot! von den ganzen darmbakterien zerfressen. die leber kam nicht mehr mit." und die moral von der geschichte: man kann auch spaß mit kühen haben ohne sie zu penetrieren. hab jetzt extra für dich eine naheliegende metapher genommen, damit dein gehirn das verarbeiten kann. denkt ma drüber nach, homo stultus!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreshCrazyBabe



Anmeldedatum: 18.12.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 04.04.2007 15:18    Titel: Ey..... Antworten mit Zitat

Ey hallo??
Party is normal oder?Ich denke mal wer keine Partys macht (bei sich zuhause) hat Angst das die lieblings-Vase von Mama kaputt geht und keiner will gewesen sein...^^Spaß... Laughing
Ich denke mal Party gehört zum Leben mit Alkohol und Shisha..Halt alles was dazu gehört..Besonders die Jungs dürfen nicht fehlen Wink
Aber das wichtigste bei mir auf ner Party is immer noch der Freund des Menschen....Der liebe.......WODKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure FreshCrazyBabe Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

@lost555 na na na, was sind denn das für Töne und Metaphern. "behinderte raver, r'n'b und hip-hop scheiss"... etwas mehr Weitblick bitte, den forderst du von den anderen hier, ganz zu recht, auch. Es gibt auch andere Discos, raver als behindert zu verallgemeinern und hiphop generell scheiße zu finden ist vllt. etwas platt...

Also Frieden bitte hier in den heiligen Forumshallen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.04.2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Exi gibs auf...das hab ich schon versucht ;D

naja nee... kann man ja immer wieder sagen.... seufz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Waterpearl



Anmeldedatum: 20.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.04.2007 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

@lost555
Um mich als homo stultus zu beschimpfen, müsstest du mich erstma kennen! Und der vergleich mit der Kuh war etwas..mhm wie soll ich sagen...unpassend!?
mein Lebensstil ist halt anders als deiner.Meine Ansichten auch. Na und davon geht die Welt doch nicht unter.
Aber du bist ma wieda das klassische Beispiel: "ich mach net bei dem mit was alle machen, ich bin was besondres."
Manchmal kann man auch gemeinsam MIT andren Spass haben, anstatt sich immer nur krampfhaht darum zu bemühen gegen den Strom zu schwimmen, um cool zu sein. Du isst ja schließlich auch meistens mit Familie oda freunden zu Mittag, oder hast es zumindest getan.
Genau dann wennn es die mehrheit von ganz Deutschland tut.
Aber egal.
Außerdem gibts bestimmt clubs, die deinen Musikstil spielen.
Aber wer nicht will der will nicht. Gibt auch leute (nur als Beispiel, fühl dich net scho wieda angegriffen), die ein wochenende vor dem fernseher, einem abned mit freunden vorziehen. Sowas nennt man individualität.
Abber egal, musst ich jetzt einfach loswerden ob ihrs wollt oda net ; P

P.S. und was kennst du eigtl für leute?
Ich hab nochnet ma gewusst, dass sowas menschliche Wesen mit ner Kuh anstellen würden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

wo hab ich denn was gesagt, dass ich krampfhaft versuche gegen den strom zu schwimmen? hab doch nichts gegen deine ansicht gerne party zu machen. ich hab nur was gegen deine einstellung mir gegenüber, der NICHT deine meinung vertritt. oder wie soll ich
Zitat:
Shocked Shocked Shocked
Hallo!? Leute also früher hab ich auch öfter party gemacht, aber jetzt muss doch des mindestens noch ein- zweima die woche drin sein!!!

interpretieren? im übrigen, wie ich mich selber zitieren will
Zitat:
schonma dran gedacht, zu hause mit freunden irgendwas zu machen und nich inne stadt gehn und YEAH YEAH YEAH party zu machen?

habe also schon erwähnt, dass ich nichts dagegen habe mit freunden was zu machen, habe nur keine lust, so lässig wie ihr party zu machen. ich scheiß doch drauf, ob ihr das gerne macht, wie gesagt, erinnere dich an den vergleich mit der kuh!, mir gehts nur darum, dass ich das nich gerne mache, also will ich auch nich damit auffallen oder gegen den strom schwimmen oder irgendwas von dem ganzen scheiß. und ich reg mich auch nur darüber so auf, weil ich mir ständig sone scheiße anhörn muss von euch:
Zitat:
Ganz erlich hab keine ahnung wie man KEINE lust auf Party habn kann!?!?!? Shocked


Zitat:
du kannst nich erzählen, das du nie party machst, und vorallem auch gar keien lust darauf hast Shocked

dat geht doch garnich.....ein bisschen spass muss sein Wink


Zitat:
Ahja... Rolling Eyes
Na gut muss jeder selbst wissen...


Zitat:
Ey hallo??
Party is normal oder?


ich meine, is DAS gerecht? FINDET IHR DAS FAIR?!! *wein* IHR SEID SO GEMEIN! und alle prügeln auf mich ein *schnief* HABT IHR JETZT DAS WAS IHR WOLLTET??! mich dazu zwingen party zu machen, indem ihr mir alle sagt, dass party ja soo normal und soo toll und soo spaßig is und ich soo viel verpasse und soo langweilig bin und soo gegen den strom. naja, muss jeder selber wissen.. *tränenwegwisch*

PS: @wasserperle: wer hat denn gesagt, dass ich solche leute kenne? ich weiß nur dass es solche leute gibt, gibt doch alles! es gibt leute, die zupfen sich die augenbrauen, tragen dabei lackschuhe und jodeln in eine glasflasche um darauf zu warten, dass das jodeln wieder hinausdringt. es gibt auch pfarrer in amerika, die sich durch die penetration mit einem pferdepenis den darm brechen, später im krankenhaus daran sterben und das auch noch mit kamera aufnehmen. willst du mir sagen, dass es dann nicht auch solche gibt?

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 11.04.2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Okaay also ich wollt hier auch mal wieder was beitragen=)

Ich versteh nich warum hier die ganze zeit darüber diskutiert wird warum irgendjemand keine party machen will, erzählt doch lieber mal ein bisschen über eure Partys wo, wie und mit wem^^ feiert ihr am liebsten, das war ja auch eigentlich die ausgangsfrage? Wink

Und dann noch was dazu das in den leetzen beiträgen Das Wort "Party" irgendwie immer mit Disco oder sowas verbunden wird.
Ich meine es gibt doch tausend verschiedene Arten von Party machen, feiern und abrocken Very Happy
Na klar in die Disko zu gehen ist eine davon aber ist gibt doch auch noch sehr viel anders Zeug zum Beispiel ne House-Party bei guten Freunden irgendwelche öffentliche Veranstaltungen(wie z.B. Letztens die vielen Osterfeuer) Man kann sich euch nur mit zwei drei Freunden treffen und Party machen (Zweimann-Party^^) Und wenn man nen dvd abend mit freunden macht kann das auch ziemlich lustig werden , sowas ist dann zwar nicht die "typische Party" mit tanzen usw. aber ich finde halt man sollte den Begriff noch ausweiten Wink


Soooo und dann noch was zu dem Beitrag zu ner Party gehört Alkohol und Shisha und so weiter...also das she ich auch nich so...klar bin jetzt auch nciht strikt daggegen und trinke auch und so^^ Aber die Aussage find ich halt irgendwie ...jaa^^ Naja man kann auch ohne alk und wodka und son zeug party machen und spass haben, wenn man das nämlich nciht mehr kann, hat man vermutlich ein Problem;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Um es einfach mal nüchtern auszudrücken:


Party [die; englisch]
(private) gesellige Veranstaltung, zwangloses geselliges Beisammensein.

So... somit wäre das wohl geklärt ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

nun gut: siehe man sich das wort "cool" an. damals hieß es einfach nur "kühl" und jetzt ist es halt "cool". so ist es auch mit dem wort "party". damals hieß es "geselliges beisammensein" und jetzt hat es die bedeutung im sinne von "feiern". und deswegen ist ein dvd abend oder ein osterfeuer keine party ^^ sondern ein geselliges, zwangloses beisammensein. und ist es nich viel interessanter darüber zu diskutieren, anstatt ganz einheitlich zu sagen, "wir finden party alle toll" wäre doch langweilig, dann kommen nur antworten wie "ich mache hier und da am liebsten party" "ich auch" "mit dem und dem getränk" "nee, schmeckt nich" blabla IST ES NICHT VIEL INTERESSANTER, LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN, ÜBER DEN SINN DES SEINS EINER PARTY ZU DISKUTIEREN?! ich denke schon.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
punkgirl



Anmeldedatum: 30.04.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.05.2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also Partymachen muss sein, auf jeden! Ohne Partymachen ist die Welt doch nur halb so lustig! Und natürlich gehört da auch der ein oder andere Schluck Alk zu....ja..... man soll ja nich viel trinken...blabla! Aber die Hauptsache is doch, dass man Spaß hat und mein Gott...iregndwann stirbt jeder, der eine früher, der andere später, ob nun Leberschaden oder Herzversagen
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stoepsel



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 17:24    Titel: Mon Dieu Antworten mit Zitat

Also ich glaub ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen. Ich find eure beiden Meinung total schräg. Wie kann es sein, dass jemand glaubt, dass es im Leben nichts besseres gibt als Party machen?! Ich mein jeden Abend sich volllaufen lassen findest du toll? Was glaubst siehst du nach 20 Jahren schwerer Alkoholkrankheit aus?! Und glaub mir wenn du zweimal in der Woche Kampfsaufen machst, dann is es nich grad unwahrscheinlich Alkoholkrank zu werden! Im Leben gibt es vieles, das besser ist als Party, nur muss man dazu nen weiteren Blick haben als du.
Und jetzt zu der anderen Seite. Garnicht auf Partys zu gehen ist auch keine Lösung. Ab und zu etwas zu feiern ist doch nicht schlimm und wenn du wirklich nur mit deinen Freunden feierst, dann macht das dir sicher auch spaß, denn ne Party kann auch anders aussehen als nur schwachsinns musik zu hören und saufen. Ich bin schon auf so einigen Partys gewesen, da haben wir fast garnicht Musik gehört und statt dessen lauter schwachsinnige Sachen getrieben.
Das mit den Hauspartys muss ich dir Recht geben. Die sind absoluter schrott. Vor allem als Gastgeber. Einem Freund von mir ist es so ergangen, dass jemand auf den Teppich in seinem Zimmer gekotzt hat und der Fleck geht nichtmehr raus. Adminschild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de