hhaaalllooo

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Dance / Electronic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleineraverinn



Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 02:36    Titel: hhaaalllooo Antworten mit Zitat

hallo an alle techno fans

ich bin jetzt seit 6 jahren in der tekker szene dabei und ich finde die musik einfach super.Hatte davor hiphop gehört bis ich bemerkt hab das die musik nichts für mich ist.Und seit dem bin ich auf jeder party wo techno leuft ob es die lovparade ist oder mayday ist.

Lieben gruß an die techno hörer.

MFG kleineraverinn Very Happy Very Happy

HttP://www.superweb.de/kleineraverinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein techno fan..
aber es gibt doch ein lied das ich ganz gut finde..
(house baby von weiß ich nicht ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Dance / Electronic
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de