- Gothic 3 -

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Freut ihr euch auf Gothic 3?
Ja, wie ein kleines Kind :)
44%
 44%  [ 4 ]
Nein, interessiert mich nicht.
44%
 44%  [ 4 ]
Gothic 3? Noch nie gehört O_o
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

kein interesse. hab mich in gothic 2 mal inner nacht verlaufen. das spiel is nix für mich.
aber mal sehen wenn meine kumpels die gothic 3 spielen sagen das das der absolute kick is werd ichs auch ma antesten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das für ein Spiel? EgoShooter, Adventure, bla..!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Freuen tu ich mich schon, aber ein brilliantes Spiel wird es leider nicht. Zumindest nicht jetzt Confused Werde es mir deshalb in 2-3 Monaten kaufen, wenn alle Bugs ausgemertzt wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schon gut, tief durchatmen, wir werden dich hier wohl in nächster Zeit nicht sehen Wink

Auch gute Nachrichten: es soll bald eine Demo geben, dann könnten auch andere in den Genuß dieses "Unbeschreiblichen" kommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mich auch sehr, sehr auf Gothic 3 freuen, nur ist mein rechner viel zu schwach dafür. am montag war ich bei saturn und habe mir mal die systemvorraussetzungen angesehen:
1024MB-RAM und 2GHz Prozessorleistung ist minimum... ich stelle grade mal 512MB Ram und 1,8GHz auf die beine. klar, es könnte irgendwie gehen, aber ich weiß nicht, ob ich mir das für den preis gönnen soll.

natürlich habe ich selbst teil 1 und 2 gespielt und sehr geliebt, weil die Gothic atmo, die gibts wirklich nur in Gothic. man hat einfach das gefühl, als wäre man ein richtiger teil der welt und vor allem, als wäre diese welt auch "real": die personen haben ihre tagesabläufe, sie reden miteinander, die welt ist vor allem nicht steril und hochglanzpoliert (jedenfalls nicht in 1 und 2) und das gibt ja einen riesen realismusaufschub und so weiter und so fort... viele haben ja schon versucht das zu kopieren, aber irgendwie hats dann doch keiner geschafft.

sollte ich also irgendwann mal geld haben und dann auch genug davon, dass ein neuer rechner rausspringt, dann ist Gothic III auf jeden fall in meinem besitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GGGGG



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen von den Bugs , das Spiel ist der Hammer !
Ich habe es und bin völlig begeistert !

Was mich allerdings ein bisschen stört sind die höhen System Anforderungen .Ich habe alle Gothic Teile durchgezoggt !

Gothic 3 hat mich in der Anfangsphase schon so überrumpelt das man diesen Teil der Serie nicht mit den anderen vergleichen kann Wink.

mFg felix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de