Er ist der Beste *-*

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kLeenaFreaK



Anmeldedatum: 23.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.01.2010 10:52    Titel: Er ist der Beste *-* Antworten mit Zitat

Boah sido ist einfach nur geil Love ...keiner ist so gut wie er...er sagt die wahrheit...das was andere nicht können...Sido ist H.a.m.m.a xD

>Immer schön AGGRO bLeiben !! < Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
timo.XTC



Anmeldedatum: 02.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.10.2010 22:52    Titel: bester rapper aus deutschland Antworten mit Zitat

ja ich mag sido auch aber von den texten find ich immer noch bushido am besten weil die geben dir echt voll mut wenn du gerade nicht mehr kannst und außerdem klingen die mehr erwachsen wie die von sido find ich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de