konzert

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seelenzart



Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:03    Titel: konzert Antworten mit Zitat

War jemand von euch schon mal auf einem casper konzert? Ab wie viel Jahren kommt man da rein, weil alle die ich frage, sind sich unschlüssig ob man da mit 16 und ohne Erwachsene da rein kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbenannt



Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich kommt man in die meisten Konzerte gesetzlich gesehen nicht mit unter 16 Jahren rein, wenn man keinen 18jährigen mit 'nem Mutti Zettel hat, aber das kontrollieren ja eigentlich die wenigsten. Ich hab noch nie gesehen, dass da jemand kontrolliert. Und das hat ja eig. wenig damit zu tun, was das für ein Konzert ist.
Aber du kannst ja sicherheitshalber gucken, ob du 'nen Erwachsenen findest, der dir den Muttizettel schnell unterschreibt. Smile
Wo ist das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbenannt



Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt gerade ein, ich frag nachher nochmal meine Cousine, die war auf 'nem Casper Konzert und ist noch nicht 16!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seelenzart



Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja also so en zettel werd ich sicher von meiner mutter bekommen aber ich geh ja dann da alleine hin also ohne erwachsene, deshalb..
okay mach das und danke.
ach und das konzert ist in mannheim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbenannt



Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Okey, also meine Cousine hat folgendes geschrieben: "Also beim Casper Konzert gab es keinen Muttizettel du kamst unter 16 nur mit begleitung eines 'erziehungsberechtigten' rein. &' es war ausweispflicht"
Sie hat sich dann zu irgendeinem Mann zugestellt und gesagt, dass das ihr Vater ist, wie das dann geklappt hat, weiß ich nicht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seelenzart



Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

achso..dann komm ich wohl nicht rein, weil ich ja dann keinen erziehungsberechtigten dabei habe.
egal, geh ich eben nur zu jennifer rostock.
trotzdem danke Smile
aber ich bin ja schon 16, vielleicht ist das da anders. aber wer weiß das schon Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbenannt



Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn du noch keine Karte hast, dann ist das ja gut! Ich seh Casper auf'm Hurricane! Ich find den gut. Very Happy
Ach, und du bist schon 16??? Ich hab das so verstanden, dass du's noch nicht bist. Na dann kommt man da doch überall rein. Sonst ruf doch einfach mal beim Veranstalter an und frag, ganz einfach. Hab ich früher auch immer gemacht. Die sagen dir dann ja, ob du reinkommst.Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seelenzart



Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

hurricane is sicher geil.
casper is auch gut.
ja ich bin schon 16 Very Happy ja also ..keine ahnung mal gucken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbenannt



Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, das wirds bestimmt. Die Bands die da dieses Jahr kommen, die sind endsgeil!!! Die Ärzte, Bonaparte, The Kooks, Blink, uhhhh so guut. Very HappyD

Na dann geht das doch. Meinte meine Cousine auch. Ist halt Ausweispflicht, aber du kommst rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seelenzart



Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

klingt ziemlich gut :b ich wollte da auch hin, komm da aber nich hin Very Happy

also mit 16 brauch man keine erziehungsberechtigten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbenannt



Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kommst du nicht hin? Haste keinen, der da mit'm Auto hinfährt, oder wie? Smile

Ja, eigentlich kommt man in jedes Konzert mit 16 rein, weil man doch gesetzlich bis 24 Uhr draußen bleiben darf und die Konzerte ja nicht länger gehen. Aber um dir 100 %ig sicher zu sein, ruf wie gesagt einfach da an... Wäre ja schade, wenn du da nicht hingehen würdest! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seelenzart



Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

ne fährt keiner, zu weit weg oder was die alle labern und joar Very Happy


ja mal schauen :b
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Unbenannt



Anmeldedatum: 16.11.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sooo. Aber das wär's ja eig. wert, ne. Very Happy Ui, ich muss mal wieder auf ein Konzert, echt!

Jap, mach wie de denkst. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seelenzart



Anmeldedatum: 22.12.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.02.2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab jetzt mal ne email geschickt und gefragt ob man da rein kommt. mal schauen wann eine antwort kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de