DMX ist zurück

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superwebkarla



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01.03.2013 11:39    Titel: DMX ist zurück Antworten mit Zitat

Hallo an alle, habe gelesen, dass DMX wieder mit ner neuen Platte am Start ist, schon krass wie lange es gedauert hat, über sechs Jahre, aber auch schwierig mal ne Platte nebenbei aufzunehmen, wenn man ständig im Knast ist... Der Titel ist Undisputed, sollte sich lohnen, wer OldSchool mag! VG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
klebestreifen



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.04.2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich war früher auf jeden Fall ein großer Fan von DMX und allgemein seiner Musik. Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob er wie viele andere Künstler auch in diese neumodische Schiene wechselt wie zB Snoop Dogg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de