Bester Rapper aller Zeiten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klebestreifen



Anmeldedatum: 31.03.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.04.2013 09:02    Titel: Bester Rapper aller Zeiten? Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

ich werfe nun mal eine Frage in den Raum, die wohl schon seit vielen Jahren oder gar Jahrzehnten die Gemüter erhitzt. Gibt es für euch einen besten Rapper aller Zeiten? Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun in der Luft zerrissen werde, für mich ist das eindeutig Eminem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
webpilotin



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo klebestreifen,

ich höre zwar nicht viel Hip Hop und Rap, wer mir allerdings momentan besonders gut gefällt ist Kool Savas gemeinsam mit Xavier Naidoo. Ob das aber wirklich der beste Rapper aller Zeiten ist, mag ich so nicht beurteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angelikabach



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ehrlich gesagt finde ich Hip Hop und Rap ziemlich grauenhaft, so dass es für mich überhaupt keinen Besten geben kann, da alles furchtbar ist. Mein Freund hört das leider ab und zu im Auto und da bekomm ich direkt eine Gänsehaut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hugoegon



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.04.2013 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

eigentlich ist Rap und Hip Hop ja so gar nicht meine Musik Richtung, allerdings finde ich die Lieder von Cro - vor allem Einmal um die Welt - richtig klasse. Da ich aber nicht viele andere Rapper kenne, kann ich nicht sagen, ob er der Beste ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kompassohnenorden



Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.04.2013 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo?Prinz Pi?Very Happy<3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LinaLane



Anmeldedatum: 10.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.06.2013 00:23    Titel: hey : ) Antworten mit Zitat

ich hör viel hip-hop.
meiner meinung nach sind die besten:
eminem, sido, kay one und farid bang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
belindakuhn



Anmeldedatum: 27.06.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.07.2013 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich finde es eine absolute Frechheit, wenn man einen internationalen Weltstar auf eine Stufe mit Kay One oder Sido stellt. An Eminem kommt keiner der sonst genannten auch nur in irgendeiner Form heran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Den besten Rapper ist schwer zu sagen aber wenn dann muss man die Amis schon den deutschen Rappern trennen.
Eminem ist ganz klar einer der besten.
Im deutschen Raum finde ich kaum einen gut, bzw würde ihn als besten bezeichnen... Marteria und Sido wären die einzigen die mir da einfallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de