Wie laut hört ihr Musik?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 20.03.2019 08:52    Titel: Wie laut hört ihr Musik? Antworten mit Zitat

Ich hab das Gefühl bei mir in der Nachbarschaft gibt es zu Großteil nur richtige Spießer. Wenn ich 10 nach 13 Uhr noch Musik etwas lauter habe, wird direkt geklopft oder geklingelt, ultra nervig. Wenn ich dann von Kumpels höre, dass bei denen im Haus allen alles irgendwie voll egal ist, werd ich schon neidisch.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch solche Spießer und wie laut hört ihr Musik?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser



Anmeldedatum: 13.04.2018
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.03.2019 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kai,
naja, also wenn die Musik so laut ist, dass die Nachbarn sie hören können, dann ist sie schlichtweg zu laut. Oder willst du die Musik der Nachbarn hören? Vielleicht ist euer Haus auch einfach besonders hellhörig? Oder du hast überempfindliche Nachbarn, das ist natürlich auch möglich.

Aber ich denke man kann trotzdem laut Musik hören, man braucht eben eine entsprechende Raumakustik, für die muss man dann sorgen. Vielleicht sind auch Richtlautsprecher eine Möglichkeit? Ich würde mich da mal an Experten wenden, schau mal, das hier sieht mir nach einem Fachmann aus.

Die können dich sicherlich auch beraten und dir erklären wie das funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Hip-Hop / Rap
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de