Billy Talent
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 16:56    Titel: Billy Talent Antworten mit Zitat

Und? Gefällt?? Smile

Ich mag voll gerne das Lied "Red Flag"

könnts mir irgendwie rund um die Uhr anhören haha ^^

Und bei euch so ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SchnitzelOfPain



Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die schon live gesehen ^-^
das sollte alles sagen xD
Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 22.11.2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

uh yeah!!!

ich überlegs mir sogar auch... im februar kommen sie nach frankfurt in die jahrhunderthalle...

wenn ich genug geld hab geh ich ma hin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Galbatorix



Anmeldedatum: 27.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

billy talent ist die geilste band die es gibt und das lied red flag ist das beste kied der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.12.2006 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest momentan Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tele



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 12:15    Titel: BT is suuuper!! Antworten mit Zitat

Hey ich find Red Flag au voll geil!!!
billy talent is sowieso total gut!!!
BILLY TALENT <3 !!
Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 10:02    Titel: HaLLÖöChen Antworten mit Zitat

Ja BILLY TALENT ist echt nicht schlecht. Red Flag ist echt geilo. Aber *Lies* und *River Below* sind echt geilÖ super Lieder.

Müsst mal anhören. Werd begeistert sein.

Bis dann gLg kiZzale vanylein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
.::Richard::.



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:35    Titel: Hoi Antworten mit Zitat

ich mag die Tüpen nicht so aber Red Fleg is good
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Band ganz gut aber mir geht das hele gesinge mit der Zeit aufn Geist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
incongruous



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag se. hab sie auch schon live gesehn und muss sagen, dass sie echt genial sind!
vll fahr ich im februar nach london und schau sie mir nochmal an Smile
die tatsache, dass sie canadier sind *-* macht sie iwie nur noch toller

[die stimme ist wirklich einwenig sehr helle... aber das zeichnet sie aus Wink ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ratte



Anmeldedatum: 02.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Billy Talent ist wirklich der hammer Very Happy
Noch dazu sieht Sänger Benjamin hammer geil aus Cool

Red Flag ist ein geiles Lied, aber mein absolutes lieblingslied ist "Fallen leaves" Wink

Das Album ist auch mega krass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag die eigentlich auch ziemlich gerne, das problem ist nur, dass leider so gut wie alle guten bands nach einer weile unweigerlich ziemlich kommerz werden. das geht mir dann auch ziemlich auf *rest-zensiert* das is bei SOOO vielen so. RHCP, SOAD, Billy talent, the killers, panic! at the disco, white stripes usw. diese ganze rockabilly welle is doch sowieso zum kotzen. seht mich an, ich habe viel geld und versuche dazuzugehören, deswegen kaufe ich mir ständig neue bandshirts, -pullover, -accessoires z.b. von bullet for my valentine, weil das ja so harte mucke is. ach damals *schwärmundzurückdenk* tja, mir wärs echt lieber, wenn sich der hip hop schlagartig über deutschland ausbreiten würde. wäre irgenwie angenehmer für individualisten.

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blackangel



Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16.03.2007 21:42    Titel: oii* Antworten mit Zitat

EchT dii BeSt baNd*

Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jamygirly16



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.05.2007 16:55    Titel: i love them Antworten mit Zitat

ich liebe diese band benjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii I LOVE you mein schatz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich find sie auch supiii, red flag hab ich des erste mal bei meinder freundin gehört.. mir hats sofort gefallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de