Rammstein

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bilderwelt74



Anmeldedatum: 19.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 03:49    Titel: Rammstein Antworten mit Zitat

So wie das leben sind auch die Texte.......[/code] Cool Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lopech



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldige, aber Rammstein kann man nicht in die Kategorie "Alternative" einordnen. Probiers mal mit Industrial oder Metal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

och komm schon nich so genau ^^ ....ich mag die auch vor allem live sind die kaum zu schlagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lopech



Anmeldedatum: 10.01.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 29.01.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du allerdigs recht. Ich war auf der Mutter-Tour in Bremen anwesend. Phänomenal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lost555



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab sie inner ersten reihe beim hurricane festival 2005 gesehn und mir am ende nochma blau-wei-rotes konfetti vom "amerika-regen" mitgenommen ^^ waren richtig hammer, die bühnenshow war echt unschlagbar!

MFG Dein Gott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 10.06.2007 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

die musik is echt super... was ich blöd find, dass sie nirgends die tourdaten angeben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab die auch mal gehört aber mein musik geschack hat sich geändert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde nur ein par lieder gut.. zb.
engel und sonne..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

-engel- und -sonne- sin auch so meine lieblingslieder mit noch ein paar anderen aber -klavier- is auch eht gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kuschi



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ammstein zählen zu meinen FAvoriten. Habe sie auf der Reise Reise Tour Live gesehen und es war genial.
Momentanes Lieblingslied: Hallelujah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
[.:Kathie:.]



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

rammstein ist einfach nur gut!!!! sonst gibt es ja noch die ärzte und die hosen...dann siehts mit guter musik aber ziemlich rar in deutschland aus,wenn ihr mich fragt. meine lieblingslieder sind reise,reise,sonne;rosenrot und auch klavier. ich wat leider noch nicht auf einem livekonzert,aber das ist etwas,was ich unbedingt mal machen MUSS!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de