Christian Rock

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.10.2006 22:27    Titel: Christian Rock Antworten mit Zitat

Hey, kennt hier jemand auser mir und nici christliche Musik?
wiiiiie

crushead
blindside
red rain
delirious?
verra cruz
the onyx
Question Question Question Question Question Question

wenn nicht dann müssta unbedingt ma christmas rock night kommen!
da ist lauter christlicher rock!
www.chrismasrocknight.de
das wird nämlich ma richtig geilo! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von nessa am Fri Oct 06, 2006 9:38 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst Nici Wink

Den ich (Nathi .. die du wahrscheinlich meintest) hab gar nix mit christlicher musik am hut Smile

Bist du auch aktiv in der kirche so mit musik und so??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 11:38    Titel: Re: Christian Rock Antworten mit Zitat

oh sorryung Rolling Eyes nici mein ich

ne bin ich leider nicht, wir habn da schon ne band...ich kann auch lein instrument, nur gittarre bischen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
incongruous



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 18:36    Titel: Re: Christian Rock Antworten mit Zitat

nessa hat Folgendes geschrieben:
Hey, kennt hier jemand auser mir und nici christliche Musik?


hey ja kla...
mxpx z.b. die sind goil...
eig. bin ich gar nüch gläubig aber punk-rock is dennoch ne feine sache Very Happy

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
silas



Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ja ich höre eigentlich nur christliche Musik! Von Worship bis Metal.

Bands die ich so kenne und höre sind:

Arson, Kutless, Crushead, d:projekt, Bloved, Cry of the Afflicted, Comeback Kid, 12 Stones, Hillsong/Hillsong United/Hillsong London, Future of Forestry, Blindside, Underoath, Haste the Day, Oh Sleeper, Third Day, Snubnose, toelz, dc Talk, Day of Fire, Alter Bridge, Allee der Kosmonauten, Emery, Fireflight, P.O.D., Pillar, Spoken, Red, toolbox, Stryper, Disciple, Building 429 uva.

Man glaub es nicht, aber es gibt sooooooooo viele christliche Bands, vor allem in den USA. Und ich finde sie machen echt sehr gute Musik, sie können auf jeden Fall mit den ganz Großen mithalten.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nici



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.05.2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, also es gibt auch noch Ceil (aus Waiblingen sin auch cool, kenn ich weil se mal Vorband von Crushead warn Wink ) , dann auch noch Make up your mind (MUYM) aus den Niederlanden. Die machen so ne Mischung aus Ska und Punk, sehr cool und zu empfehlen auf jeden Fall. Joa und Freequency die sin auch cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
19andreas93



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 23.05.2008 16:40    Titel: hiiiiiiiiiii^^ Antworten mit Zitat

ohhh man es gibt so viele christliche baands guck mal auf www.crosschannel.de falls du die seite noch nicht kennst dort gehst du dan auf bands und künstler und da gibt es sooooooooooooooo viele von hip hop über rock bis hin zu soul.....xDDDDD


na dan ich hoffe ich konnte weiterhelfen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TequiiLa__



Anmeldedatum: 07.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nee.. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de