Billy Talent
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sound_youth



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.07.2007 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

EMOS IHR Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

sound_youth du bist ein elender Spammer!
Wir wollen hier keinen Spam, also halt dich zurück!

Mfg,

Nathey - ForenMod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Littel Football



Anmeldedatum: 15.04.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.07.2007 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schlies mich dem an!

Billy Talent ist die beste Band die es momentan gibt (in meiner sicht gleich neben linken park) ja und red flag ist einfach ein ohrwurm !

Hört sogar ein ,,Hopper" aus meiner Klasse gerne Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarah_softporno



Anmeldedatum: 26.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.09.2007 21:49    Titel: BILLY TALENT!!!!! Antworten mit Zitat

jaaaaaaa billy talent sind so endgaaiil♥♥♥ich liaaap sie sooo sehr! Exclamation hab beide alben, un das 2. hab ich schon lang durchgehört aba das erste eig auch schon doch ich hörs jeden tag tausendmal durch!!! un ben sieht auch noch so hamma sexy aus richtig so wies sein soll!!!♥it! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy alle die diese band scheiße finden shaben kein geschmack oder ekine meinung Shocked billy talent nur weiter so alle hören^-^


?♥♥♥?
lg an alle fans! Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
flyleaf_emogirl



Anmeldedatum: 21.11.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.11.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Billy talent rocken und das ist eindeutig eyy ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
izzi



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.07.2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Laola ...
billy talent knallt übelst...
sowie blink, Linkin park, Ärzte, The Offspring, Papa Roach und und und..Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schakalakadingdong



Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

ich hab sie auch gemocht.
bis ich die bravo meiner schwester aufgemacht habe und die da gesehen habe. hallo? bravo ist voll die normalozeitschrift Laughing

naja was solls-die musik ist gut, ja ich stimme zu- aber das man die als punk bezeichnet, da könnt ich kotzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jen.™



Anmeldedatum: 09.11.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

billy talent sind toll, live müssen die verdammt gut sein oô
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
threeFlyers



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

JA diese Band hats drauf.


die Lieder sind echt voll GEIL.


Und noch was bitte besucht unsere Homepage:

www.superweb.de/threeFlyers


Schreibt ins Gästebuch oder einen Kommentar...



DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yellow.Fish



Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kan das Wohl nicht ?? Very Happy

Red Flag ist einfach Billy Talent !! das zeichnet die ihrgent wie aus !!

wen man das lied spielt weiß man wozu es gehört keine andere band würde des lied so gut rüber bringen ich Liebe es einfach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de