wie findet ihr lena meyer-landrut

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leo_lavendel



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.03.2010 16:00    Titel: wie findet ihr lena meyer-landrut Antworten mit Zitat

was ich euch mal fragen wollte: wie findet ihr eigentlich lena meyer-landrut von unser star für oslo? ich find die ja echt voll derbe!!! oder habt ihr jennifer braun besser gefunden? das lied mr. curiosity was aber viel schöner gesungen als sattellitte. egal, sie muss gewinnen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 17.03.2010 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hört sie sich an wie Kate Nash Very Happy
GOOOOOOOOOOOOOOO LENA! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 20.03.2010 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Heya!

Ja, die Parallele zu Kate Nash kam mir auch direkt in den Sinn...

also ich kann eigentlich nur sagen, dass ich finde, dass sie wirklich eine besondere Stimmfarbe hat und es somit interessant ist ihr zuzuhören. Zudem spricht sie sehr gutes oxford-english, was natürlich ein Bonus ist.
Aber man muss auch einfach mal festhalten, dass die 3 Songs auch der Hammer sind! Klar, hat SIE die auch mega gut gesungen, aber die Lieder an sich sind auch einfach Pop vom Feinsten und gehen super ins Ohr...

also mir gefällts super und ich denke, dass wir mit ihr bestimmt mal nicht aufm vorletzten Platz landen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich will jetzt nicht wieder anderer Meinung sein, als alle anderen, aber ich find sie doof. Also ich mein ihre Lieder. Sie selber nicht, weil ich sie ja nicht kenne, aber ihre Lieder sind wirklich absolut nicht meins. Aber ich finde auch, dass sie wirklich sehr Oxford-Englisch spricht. Bin ich eigentlich nicht gewohnt, dass jemand in einem Popsong so korrektes Englisch spricht, aber find ich gut (: Ansonsten ja wie gesagt echt nicht meins, aber ich wünsche Lena natürlich alles Gute (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
[Nïïïïηηαααα]



Anmeldedatum: 21.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.03.2010 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die eig ganz cool !!!
Taugt schon voll des Lied
Hoffentlich kommen wir diesmal nich auf so nen Scheis Platz wie letztes Jahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leo_lavendel



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

lena geht ja auf so ne waldorfschule

was isn das eigentlich? was macht man da??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 24.03.2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Satellite auf der 1!
Bee auf der 3!
Love Me auf der 4!

Laughing

Ich find's genial Smile

@leo_lavendel: Da lernt man seinen Namen zu tanzen ;D

Ne Spaß. Wink
Entweder du gibst es mal bei Google ein oder ich kann nur so viel dazu sagen das man dort keine Noten bekommt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
secret.



Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich find lena richtig gut!
ihre stimme,ihr aussehen,und auch ihr charakter.okay ich kenn sie jetzt natürlich nicht persönlich,aber ich finde es gut das sie ihre familie,private sachen und so halt aus der öffentlichkeit rausläst.
sie geht ihren weg,egal was die anderen meinen.
auserdem liebe ich ihre lockeren sprüche.
sie ist einfach immer gut drauf.
ich habe beide alben.
und liebe ihre musik einfach.
ich versteh natürlich das es einige menschen gibt die vllt einen etwas anderen musik geschmack haben,aber finde es dann total scheiße wenn die dann irgendeine scheiße über lena erzählen und sie einfach nur schlecht machen.
in 8 tagen ist es soweit,
lena konzert in der köln arena.ich freue mich riesif drauf live dabei zu sein:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de