Madsen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 08.08.2007 12:36    Titel: Madsen Antworten mit Zitat

Gibts hir jemanden der die kennt??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich!

Und Crriena, aber die ist ja nur noch so selten hier...

fand die aber nicht so pralle eigentlihc Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.08.2007 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich find sie klasse und hab sie letztes wochenende live gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 29.06.2008 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find sie wirklich wahnsinnig toll...ich mag ihre Texte und alles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xdfx



Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hach ja.. madsen hat mir vor nem jahr gut über meinen liebeskummer hinweg geholfen. live gesehen beim elbinsel festival 07 hamburg, war toll... lg und viel spaß beim weiteren hören Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juke-box



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.07.2008 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Madsen sind eine großartige Band und vor allem Live zu empfehlen!!! Bei den Jungs merkt man, dass sie Spaß an ihrer Musik und den Fans haben! Prädikat sehr gut von mir Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach ne wahnsinns Band. Smile
Ich durfte Sebastian und Sascha sogar kennenlernen, war zwar wohl nur etwas kurz, aber dafür echt geil. Very Happy
War nach nem Juli Konzert im November 2007.
Ich hätte die Band, aber auch schonmal so live spielen hören, aber hatte dann doch irgendwie keine Lust. Ich bereuhe es nicht, denn 2 Mitglieder kenn ich ja schon "so". Aber nen Autogramm wäre auch nicht schlecht.

Und die Lieder erst...(:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Konsti 123



Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.06.2011 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Madsen sind einfach nur der hammer Exclamation also ohne den im ohr geht nichts Very Happy Musik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 15.06.2011 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ein fast 3 Jahre altes Thema ausgegraben zu haben scheint mir leicht verrückt. Aber auch ich schätze die Texte von Madsen sehr, eine richtig gute Deutschrockgruppe aus Deutschland, die sich bestens in den letzten Jahren entwickelt hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de