Wer ist dein absoluter Mega STAR ????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamoutloud



Anmeldedatum: 21.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.09.2011 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

SEEEEEELEEEENA GOOOOOOOOOOOOMEZ <3 <3
<3!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yasminu



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 23.12.2014 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Fur mich ist es Prince Very Happy Er ist erstaunlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 13.09.2015 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

TILL LINDEMANN ist mein aboluter Megastar Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 26.01.2016 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Taylor Swift Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Beyoncé!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen86



Anmeldedatum: 02.02.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04.02.2016 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Michael Jackson. Mal abgesehen davon, dass seine Musik der Wahnsinn ist, hat er ja auch den Bereich Musik revolutioniert. Alleine seine Videos waren der Hammer und viele der großen Stars wie eben Beyoncé oder auch Justin Timberlake, Weeknd, Usher oder Justin Bieber wurden von ihm inspiriert. Nicht zu vergessen, der Menderes Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aurelia



Anmeldedatum: 17.02.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 17.02.2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Michael Jackson ist wirklich einer der ganz großen Mega Stars, wenn nicht sogar einer der größten.
Von den "Lebenden" finde ich aktuell Taylor Swift, Beyoncé und Ed Sheeran sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Webstutti



Anmeldedatum: 16.02.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 17.02.2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Frage: Natürlich Michael Jackson wer sonst. Er ist/war Mega, er ist und bleibt eine Legende und das was er geschaffen hat, macht ihm auch so schnell keiner nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 07.06.2016 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Michael ist ein Megastar! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15.07.2016 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Einzelkünstler ist schwierig, weil ich eher Bands höre. Da aber definitiv The Fray! Die Musik ist einfach der Hammer Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FlorenceNightingale



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.10.2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Webstutti hat Folgendes geschrieben:
Was für eine Frage: Natürlich Michael Jackson wer sonst. Er ist/war Mega, er ist und bleibt eine Legende und das was er geschaffen hat, macht ihm auch so schnell keiner nach.


Das sehe ich auch so. Er ist eine Legende für die Ewigkeit!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HaDi85



Anmeldedatum: 01.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.11.2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

frankie09 hat Folgendes geschrieben:
Beyoncé!


Beyoncé finde ich von den aktuellen auch am besten.

Von den bereits von uns Gegangenen sind mir Elvis und Michael Jackson die liebsten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de