Fast and the Furious: Tokyo Drift

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 15:31    Titel: Fast and the Furious: Tokyo Drift Antworten mit Zitat

hmmm...

also ich hab mir den film letztens in english reingezogen. hatte vorher den trailer gesehen und mir wunder was gedacht...

da ich beide teile davor zu hause hab und an sich auf den shit* abfahre... action, comedy und derbe autos... dachte ich mir, dass der dritte teil der hammer werden müsste.

leider wurde ich seeeehr enttäuscht!

es sind zwar wieder einige coole autos am start aber an sich gibt es nichts neues zu sehen!
alles war in irgendeiner form schon in den vorgängern zu sehen.
darüber hinaus können, meiner meinung nach, die neuen akteure nicht vollends überzeugen. alles wirkt etwas aufgezwungen und möchtegern cool.
von diesel hab ich alles noch abgekauft.. aber bis auf eine gastrolle am ende ( vin war scheinbar zu teuer geworden für die filmproduktion ) gibt es nichts von ihm zu sehen.

stunts... auch diese sind nicht wirklich neu bzw. atemberaubend. ein paar coole aktionen - das wars.

also nochmal würde ich mir den film nicht unbedingt geben wollen. höchstens auf dvd nochmal... *gääähn*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
srk - the king khan



Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

NA JA ICH WILL MIR DEN FILM NOCH AUF DEUTSCH ANSCHAUEN BEKOMME DEN VON MEINEM BESTEN FREUND!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

öhm... ich weiß ja nicht, ob du den geschenkt bekommst auf DVD oder so..
aber falls dem nicht so ist, sondern es eine illegale kopie sein sollte, dann bitte ich über diese Dinge hier nicht im Forum zu sprechen!
1. Wollen wir damit nix zu tun haben
und
2. Ist es auch besser für euch, wenn ihr nicht laut in die Welt hinausschreit, ob ihr Warez besitzt oder nicht...

Ansonsten zum Film: Kenn ich garnicht... ist das Fast and the furious 3 oder wie?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Septemberkind



Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 14:59    Titel: *gääähn* Antworten mit Zitat

aaalso...

um den lieben moderator ( der für uns arbeitet *hähä* ) ruhig zu stellen:

in den usa sind die filme mind. 2-6 monate vorher draussen. meißt im kino... danach folgt er, schneller als in dt., auf dvd!

mehr brauch ich nicht dazu sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.07.2006 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem weißt du ja net, was er gemeint hat Smile

übrigens bin ich ne moderatorIN Razz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

also hab ihn mir auch mal angeschaut Razz

kann Septemberkind nur in seiner Kritik zustimmen Razz
die ersten beiden Teile waren besser Razz
und die beste stelle ist im 3. am Schluß wo vin Diesel auftaucht xD


^^ ich hab keine Ahnung was der vinny falsch macht Smile
aber in Tripple XXX² war er auch nicht mehr dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

dito meinen vorrednern: die ersten teile waren geiler, weil dort noch alles neu war.
wär der dritte teil der erste gewesen wär der sicher auch geil gekommen da das mit den autos, driften, rennen und streetfighten da noch alles neu gewesen wäre. aber gerade weil die ersten 2 teile diese aspekte schon zeigten gibt es in dem film nich mehr als das übliche zu sehen. auch wenns schon fesselnt war.
seit dem tag an dem ich das gesehen hab (vor 3 tagen) zock ich nfsu2 und midnight club 2 ^^ und ich hab mir flatout 2 nommal aufn pc gepackt.- mich hat das fahren und streetrennen feeling wieder gepackt ^^

tja ob es das kinogeld wert is? hmmm... sich einladen lassen is da wohl die beste methode und als weibliche person auch noch möglich. als männliche steht man meist doof da und sollte sich das lieber bei freunden die es zu hause haben reinziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mystykallady



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 13:54    Titel: Tokio Drift Antworten mit Zitat

Lahm, langweilig...der erste is immer noch am besten!

sweet greetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja im ersten war ich sogar im Kino!

ICH in einem AUTO FILM!!!

das muss man sich mal vorstellen ^^ und ich fand ihn auch noch gut!!

aber die andern teile waren blöde find ich :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm der film is schon ganz okay.
also geht schon klar, aber der soundtrack is 1a. Denn find ich spitze und zu die Handlung is n bissel lahm aber sonst geht schon...
by
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de