Deutschlands Zukunft

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17.10.2006 17:50    Titel: Deutschlands Zukunft Antworten mit Zitat

Bin nun auf die Idee gekommen einen Thread auf zu machen, um zu erfahren, was ihr so von Deustchland haltet in der Politik, Wirtschaft,... usw. und wie die Zukunft unseres Heimatstaates aussieht, eurer Meinung nach!

Was sollte man verbessern und was weglassen oder weiter fördern???

Vanillia hat mich auf die Idee gebracht. Wir haben ja schon angefangen uns darüber zu unterhalten Wink...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oooh je, da gibt es so viele verschiedene Dinge, dass ich nicht mal weiß womit ich anfangen soll...Aber ich glaúbe, dass als erstes eine grundlegende Änderung in unserem Schulsystem durchgeführt werden muss und in der Ausbildung der Lehrkräfte. Denn schließlich sind die Kinder die Zukunft Deutschlands und können diese auch nur dann in die Hand nehmen und verbesser, wenn sie (bzw. wir) die richtigen Werte und Grundeinstellungen vermittelt bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jacobus100



Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Zusammenhang den Thread http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=262 durchzulesen, lohnt allemal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
munchees



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 22:17    Titel: Lasst es bleiben... Antworten mit Zitat

Erspart euch diesen rassistischen Dünnsinn... der Typ ist ein trauriger Fall. Selbstverliebtes Blabla ohne Sinn und Menschlichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de