Justin Timberlake - FutureSex LoveSounds

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> R&B / Soul
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 14:23    Titel: Justin Timberlake - FutureSex LoveSounds Antworten mit Zitat

Das neue Album von Justin Timberlake FutureSex LoveSounds ist verdammt guuut.Habs mir vor paar Tagen gekauft un muss sagen,wow!Wie ich weiß,wurde es ya von Timbaland produziert,und ich finde,das hört man auch.Es werden ähnliche Drums wie bei Nelly Furtado's Album benutzt und dieser Timbaland Style ist auf jeden fall wiederzuerkennen.hammer ausgleich zwischen rnb/pop/ein klein wenig rock und electro.irgendwie zukunfsmusik.
was haltet ihr von dem album?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
esperanza



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das album nicht-
hab da auch noch nicht reingehört
muss aber sagen das sexy back und sein neues lied richtig juuut sind
genauso ist betimmt auch der rest des albums

und mal ganz nebenbei^^ wie findest du denn das album von p.diddy
(kannst ja mal bei mir im forum vorbeischauen)

lg monii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hehe,habs mir leider nicht angehört aber sagen lassen,dass es wirklich nichts tolles sei?
wie ist denn dein eindruck?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
esperanza



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab zwar auch nur reingehört
aber mir gefallen schon jetzt 4 lieder
naja ist ja auch geschmackssache Laughing

ciaooooOoo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts um Timerberlake...

bleibt dabei ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber der typ sieht nicht gut aus.. singen kann er auch nicht und naja..
aber jeder hat sein eigenen geschmack ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mhmm.. naja was das Album angeht, sagen wir mal so:
Die ersten paar Male finde ich persönlich scheints noch total geil, aber dann beim mehrmaligen Hören, fällt doch auf, wie sehr sich die Songs ähneln, ist aber eigentlich kaum zu vermeiden.. Ist ja nciht so, dass es bei anderen Interpreten nicht so wäre Wink
Aber trotzdem, auf die Songs von JT kann man doch trotdzem am ebsten tanzen Wink ( vorausgesetzt sie sind von Timbaland produced ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
abffljacky+sally



Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.11.2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Album ist gut gelungen Laughing Rolling Eyes Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_x3[mausii_94]*



Anmeldedatum: 09.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 24.02.2008 19:48    Titel: I love him Antworten mit Zitat

boaah justin ist der qaiLstee den es gibt
ich liebe ihn
und natürLich mein freund =D
alle die soo abfahren auf justin timberlake wie ich meldet euch büdde ich möchte mich gerne mit euch austauschn'
icq=443737590
wär schon cool *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cery.Nii



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die CD auch ^^
Natürlich schon länger x'D
Und ich mag die x3 onwohl's jetzt natürlich alles schon bekannter ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> R&B / Soul
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de